Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (145/154) > >>

Wandler:
Das passt ja auch :) Ich meinte nur, du hast ja nicht so viele Slots. Wenn du einen "coolen" Zauber einsetzen willst statt einer Primärfähigkeit (die dich enttäuscht) musst du das ja ausgleichen sonst kannst du die coole Fähigkeit nicht mehr sehr oft zaubern.

Mit durchbeißen meine ich bis 70. Ob dir das zu lange ist kannst du ja nur selbst entscheiden. Wollte nur sagen "vielleicht gibts ein Licht am Ende des Tunnels", aber es kann ja auch sein, dass der Tunnel dir einfach zu lange ist (evtl eben eine der klassen spielen die dir mehr spaß machen - aber das tust du ja eh)

Deep_Impact:
15 € nur für Nekromanten? Okay noch ein paar Kleinigkeiten dazu, aber das ist er mir glaube nicht wert.

Heute raus gekommen.

Nebula:
ja for free hätte ich mal wieder reingekuckt aber 15 euro ist es mir nicht wert

schade, hätte dann sicher wieder mal reingeschnuppert

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 19.05.2017 | 10:57 ---Ich hatte mit dem Mage den meisten Spaß. Allerdings ist der halt ab einem gewissen Punkt echt übermächtig im Spiel - und ab da wird er recht langweilig. Er ist imho deutlich übermächtiger als alle anderen Charaktere.

--- Ende Zitat ---

du spielst qual X? ansonsten ja: da fällt bei jeder klasse bei einem AOE alles um und Elite brauchen halt 2 Hits

Deep_Impact:
"For free" ist illusorisch. Die müssen ja schon Geld verdienen und ein paar Euro alle paar Monate sind auch okay. Aber dafür, dass ich den vermutlich nur eine Saison hochspiele ist es zuviel. Dazu gibt es halt ne Flagge, Flügel, Charakterplätze und so.

ManuFS:
Geht das nur mir so, oder ist der englische Sprecher des male necromancer einfach... langweilig? Er raspelt im besten Klischee düster vor sich hin, aber ohne wirklich Stimmung in den Charakter zu bringen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln