Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (151/154) > >>

Deep_Impact:

--- Zitat von: ElfenLied am  6.07.2017 | 11:39 ---Die Skelettmagier sind mal sowas von behindert. Man klickt wie verrückt um die Zahl aufrecht zu erhalten. Da war mir die Umsetzung in der Blizzcon beta deutlich lieber.

--- Ende Zitat ---

In der aktuellen Season 11 bekommt man das dazugehörige Totenbeschwörer-Set. Damit macht der ganz gewaltig Bumm. Aber man muss sich an den Pet-Nekro echt gewöhnen, bis man den wenigstens etwas flüssig spielen kann.

Noir:
Ich habe auf der Switch mal den Necro ausprobiert. Finde das Spiel auf dem PC deutlich übersichtlicher ... deshalb war ich erstaunt, dass ich urplötzlich zich Skelettkrieger um mich herum hatte. Aufgestiegen und INSTANT waren die Skelette da. Und sind auch nie irgendwie verschwunden. Entweder war das ein Bug oder eine Fähigkeit, die ich nicht so ganz gerafft hab xD Bin dann aber wieder auf einen Kreuzritter umgeschwenkt, weil meine Freundin von den Skeletten genervt war ;)

Sashael:
Die sind jetzt so. Die sind auch wirklich Hammer. Man braucht nicht mal nen Tank mehr, die Skelette halten die allermeisten Gegner auch so auf.

Sind so ein bisschen OP, weil sie auch nicht sterben.

JS:
Steck mal den Skelettnekro und den Dämonenjäger mit allen Gefährten durch das Marodeurset plus Bonuswölfe in eine Gruppe, dann siehst du die Monster nicht mehr.
:D

Sashael:
"It is not dead, what can eternaly lie ..."
Rise, Thread! Rise!

Bis heute war ich immer schon ganz stolz, mit meiner Totenbeschwörerin bei meinen Schadenspitzen um die 20(oft) bis 40(selten) Mio Kri-Damage zu liegen. Jetzt hab ich meine Fertigkeiten und Runen gewechselt und habe auf einmal mit dem gleichen Kram 250(normal) bis 400(oft) Mio Krit-Damage.

Ich sollte wohl auf deutlich höhere Quallevel wechseln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln