Name/Pseudonym: Myratel
-Spielsystem/e
T9A, T9A Skirmish Campaigns, Mortheim, Epic Armageddon, Legends of the old West, Dead Man's Hand
Irgendwann muss ich mal "Warhammer: The Old World" und Star Wars Legion ausprobieren. Da hab ich auch jeweils genug Modelle aus T9A und dazu Adapterbases bzw die Orignalmodele für Star Wars Legion.
-Armee-/Truppentypen
T9A: Orks und Goblins (weit über 20000 Punkte bemalt), Empire of Sonnstahl (ca 5000 bemalt plus einiges unbemaltes), Hochelfen (ca 10000 rudimentär bemalt), Waldelfen (ca 5000, unbemalt)
T9A: bemalt: Vermins, Empire of Sonnstahl, Orks and Goblins, Highelves; unbemalt: Vampire, Beastman, Dwarfs
Mortheim: bemalt: Skaven, Middenheimer, Orks und Goblins, Shadowworriors; Hexenjäger, Unbemalt: Besessene, Tiermenschen, Zwerge, Untote, ...
Epic Armageddon: Bemalt Eldar (10000), Unbemalt Orks (10000), Baran Siegemasters (5000)
Legends of the old West: bemalt: Banditos, Cowboys, Lawman, US Kavalerie, Unbemalt: Desperados, Indianer, und weitere
Deadmans Hand: Banditos; Ich habs noch nicht probiert aber Cowboys und Lawman müsste ich auch bemalt zusammenbringen. Unbemalt einiges mehr.
Warhammer: The old World: Orks und Goblins (Genug da sind die Adapterbases die begrenzende Größe, aber die typischen 2000 Punkte bekomm ich locker zusammen)
Star Wars Legion: Imperium und Rebellen (Punkte weiß ich nicht, muss mir erst die Regeln mal ansehen)
Wohnort Graz, Österreich.
Mobil? Nur innerhalb von Graz, bzw. wenn mich ein Event sehr reizt per Zug.
Eigener Spieltisch und Gelände ist für alle aufgezählten Systeme, außer Star Wars Legion, vorhanden.