Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Hirngespinst] Wenn ich ein WoW-P&P machen würde
Lord Verminaard:
Ha! Eben gerade nicht. ;)
JS:
ja, gibt ein d20 wow p&p, das sogar - im gegensatz zum älteren warcraft p&p - richtig gut gelungen ist. quellenbücher dito.
Lord Verminaard:
Ich hatte ja eher an Savage Worlds gedacht. Aber machen tu ich das eh nicht, viel zu viel Arbeit, um es dann nicht zu spielen. ;) Deswegen: Hirngespinst. Aber D&D4 halte ich für keine gute Wahl, weil da ja die ganzen MMO-Konventionen einerseits drin sind, andererseits aber andere Klassen und Rassen als bei WoW. Meine Vorstellung wäre eher, die Welt von WoW zu nehmen, wie sie halt in einigen Büchern und Questenreihen dort nachzulesen ist, und die MMO-Konventionen radikal über Bord zu schmeißen.
WitzeClown:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.08.2008 | 15:27 ---Meine Vorstellung wäre eher, die Welt von WoW zu nehmen, wie sie halt in einigen Büchern und Questenreihen dort nachzulesen ist, und die MMO-Konventionen radikal über Bord zu schmeißen.
--- Ende Zitat ---
Was dem schon erwähnten d20 WoW-RPG wohl recht nahe kommen drüfte. Zumindest soweit ich das nach kurzem schmökern im Grundbuch sagen kann.
Und wegend er Zeit: Hör doch einfach auf zu schlafen. ;)
Blizzard:
Wie schon erwähnt gibt's schon ein offizielles WoW-RPG, das auf dem D20-System basiert. Da hat man schon erfolglos versucht, mich zum mitspielen zu überreden. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln