Autor Thema: [Erzählt mir von] News zur Drachenchronik  (Gelesen 1456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kinshasa Beatboy

  • Gast
[Erzählt mir von] News zur Drachenchronik
« am: 16.09.2008 | 17:25 »
Tag Leute,

habe lange nichts mehr von der Drachenchronik gehört. Dabei müsste so langsam der erste Teil am Horizont auftauchen, oder? Gab es beispielsweise auf dem RatCon ein paar News? Oder sonstewo? Bin doch als waschechter Fanboy heiss wie Nachbars Lumpi!

Besten Gruß und herzlichen Dank vom Beatboy

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: [Erzählt mir von] News zur Drachenchronik
« Antwort #1 am: 16.09.2008 | 18:17 »
Soweit ich weiß, ist zumindest einer der Autoren noch nicht fertig.  >;D

Aber es hieß auch mal, dass der erste Teil erst publiziert werden sollte, wenn die Texte für den zweiten Band größtenteils vorlägen, so dass man besser Quer-Referenzen erstellen kann und Fehler für die Folgepublikation minimieren kann.

Gruß
Chris
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Kinshasa Beatboy

  • Gast
Re: [Erzählt mir von] News zur Drachenchronik
« Antwort #2 am: 16.09.2008 | 18:48 »
Aber es hieß auch mal, dass der erste Teil erst publiziert werden sollte, wenn die Texte für den zweiten Band größtenteils vorlägen, so dass man besser Quer-Referenzen erstellen kann und Fehler für die Folgepublikation minimieren kann.

JA BITTE! Die Idee, doch lieber an der Zeit- als an der Qualitätsschraube zu drehen, ist schließlich das Ergebnis eines langen Lernprozesses :-)

Und danke für die Antwort. Werde mich zugunsten einer besseren inhaltlichen Abstimmung sowie eines professionellen Lektorats gern gedulden  :D