Autor Thema: (1) Off-Topic: Ehrung des Kriegshelden [Selene, Lajos Ramon, Sneezil]  (Gelesen 13752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
I love the smell of burnt rat in the morning...
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

oliof

  • Gast
Uhhh. Dann Mach ich mal ein Ruling und sage, dass Du mit Der Kaiserin-Impersonatorin durch die flammenumtosten Balken brichst.

Jemand Einwände?

Offline malcalypse

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 93
  • Username: malcalypse
Ich sicherlich nicht. (Danke für das .pdf)

oliof

  • Gast
So, dann schauen wir mal, was passiert.

Althena, Skyrock: Ihr seid am Zug.

Malcalypse: Wenn Dir noch was einfällt, tu was. Sonst schlägst Du gleich hart auf.

Offline malcalypse

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 93
  • Username: malcalypse
Wie schauts aus damit, mit Reflex nach irgendwas zu grabschen und uns daran festzuhalten? Is das machbar oder würdest Du sagen, dass es doch über was anderes geht?

malcalypse, übt schon mal den Rattentarzan

oliof

  • Gast
Ich bin nur dafür da, die Probleme zu präsentieren. Für die Lösungen seid Ihr zuständig.

Wie ich es häufig mache: Losschreiben, wie die Szene sich meiner Meinung nach entwickeln würde. Dadurch ergibt sich häufig automatisch der Punkt, an dem man erkennt, welche Fähigkeit benutzt wird. Dann würfeln und entsprechend das Posting abschließen.

Offline malcalypse

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 93
  • Username: malcalypse
Ich probiers einfach mal:

 3dF + 2: (0 0 0) + 2 = 2 Sich an irgendwas festhalten Sneezil

Offline malcalypse

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 93
  • Username: malcalypse
Ich war dann mal so frei, sollte es nicht passen, kann ich es gerne editieren...

oliof

  • Gast
Exzellent.

oliof

  • Gast
Althena sollte jetzt mal was posten.

Skyrock kann auch.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Ich bin grad etwas ideenlos und schaue erst mal, was Althena macht...
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Ich habe dann mal Plündern genutzt um etwas aufzutreiben, um sicher nach unten zu kommen, aber ich war erfolglos...
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

oliof

  • Gast
ALTHENA!!!!!!


Edit: Schön. Ich warte bis morgen abend. Dann spiele ich mit den beiden Aktiven(TM) erstmal weiter.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Ich habe noch gesehen, dass ich in der Anweisung an das erste Trio vergessen habe, den Satz zu vervollständigen. Ist nachgeholt.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Dickes Sorry, die ersten Tage Uni gingen jeweils bis fast Mitternacht... ich hasse Laborpraktika und ich hab noch ne Erkältung erwischt.
Jetzt geh ich erstmal ins Bett und morgen kann ich auch was schreiben, was ich schon Samstag machen wollte... es ist zum Haare raufen...

[Edit]

Ich dachte mal Reaktion um in Sicherheit zu springen klingt ganz gut und da mich mein Würfelglück heute noch nicht gefunden hat sollte ein angeschlagendes Bein zur weiteren Stimmung beitragen ^^
« Letzte Änderung: 22.10.2008 | 16:04 von Althena »
>Werbefläche zu vermieten<

oliof

  • Gast
Zusammengefaßt seid Ihr alle unten in dem Gebäude, mehr oder weniger freiwillig, richtig?

Na, dann kann ich ja mal die zweite Szene anstrengen, ausser malcalypse will noch was machen. Sonst gäbe es hier einen Schnitt.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Dann machen wir das so.

Samstag und Sonntag bin ich in HD, und Montag und Dienstag habe ich lange Arbeitstage und komme wohl nicht zum beitragen. Ich werde dann einfach mal die Füße stillhalten und dann im passenden Moment durch die Decke gekracht kommen oder so :)
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline malcalypse

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 93
  • Username: malcalypse
Gut, Schnitt klingt erst mal klasse, dann muss ich mir auch nicht überlegen wie ich runter komme.

Samstag und SOnntag bin ich übrigens nicht da, da ärger ich Leute in Essen und belästige Comicstände...

oliof

  • Gast
Dann nutze ich das Wochenende mit Eurer Zustimmung für etwas Vorbereitung, und Montag geht es mit der 2. Szene weiter.

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Kein Problem ^^

wäre nun der richtige Zeitpunkt um XPs für die Szene einzufordern? *g*
>Werbefläche zu vermieten<

oliof

  • Gast
Ja.

EDIT: Genauer: XP können jederzeit angefordert und kassiert werden. Das muß nicht bis zum Ende einer Szene warten.
« Letzte Änderung: 23.10.2008 | 14:35 von oliof »

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Ich war definitiv mit Mitgliedern von La Familia in einer Szene(1), und ich bin persönliches Risiko eingegangen und habe einen strategischen Nachteil hingenommen, um Selene zu schützen(3).
Ich fordere hiermit 4XP!
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Ok, ich dachte nur als Abschluss ist das ganze auch ganz ok ^^

Also Mission vorrantreiben ja, sonderlich erfolgreich noch nicht. 1 XP

Beim Pazifismus bin ich mir unsicher. Selene hat sich geweigert offensiv gegen irgendwelchen Schatten vorzugehen und hat darunter gelitten, was laut Text 5 XP wären.

Wären insgesamt 6, aber da würde ich gerne noch Meinungen hören ^^
>Werbefläche zu vermieten<

oliof

  • Gast
Also, gelitten hat sie nicht wirklich. Das hat immer auch was mit Schaden hinnehmen zu tun (persönlich), und das sehe ich grad nicht.

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Guti, der Textlaut ist da semantisch nicht einwandfrei, aber war für mich persönlich auch nicht ganz so eindeutig in Richtung 5. Das nächste was erfüllt würde, war der erste Punkt mit 1 XP, eine friedlicheren Lösungsvorschlag als einfach zu gehen gibt es kaum ^^.
Wirklich gelöst ist die Situation ja noch nicht, deshalb nur der Vorschlagspunkt ^^
>Werbefläche zu vermieten<