Medien & Phantastik > Sehen

[RTL2 Flash Gordon] Die neue Flash Gordon Serie - Wer guckt's?

<< < (7/11) > >>

Eulenspiegel:
Heroes und Flash Gordon schaue ich mir auch an.
Während Smallville läuft, ist mein Fernseher aber für eine Stunde aus und ich mache was anderes.

Falcon:
Smallville finde ich langweilig und durch das Internet bin ich von Spill-over Effekten nicht betroffen.

Flash Gordon will aber einfach nicht warm werden und die Qualität der Produktion ist ziemlich übel (Effekte usw.). Ich finde der Name wird ziemlich in den Dreck gezogen.
Weiss eigentlich jemand ob das in Amiland eine erfolgreiche Serie ist?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Falcon am 15.10.2008 | 22:48 ---Weiss eigentlich jemand ob das in Amiland eine erfolgreiche Serie ist?

--- Ende Zitat ---
Eine Antwort auf die Frage wuerde WAS aendern/bewirken?

Der Nârr:
Flash Gordon wurde laut Wikipedia im März inoffiziell abgesetzt.

Die Lizenzrechte sind anscheinend gewandert und womöglich wird es in den nächsten Jahren einen neuen Kinofilm geben: http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/5750/2/

Waldviech:

--- Zitat ---Eine Antwort auf die Frage wuerde WAS aendern/bewirken?
--- Ende Zitat ---
Außer der Befriedigung persönlicher Neugierde wohl nichts. Und um auf die Frage zurückzukommen: Nein - ist keine erfolgreiche Serie gewesen und wurde Anfang dieses Jahres bereits wieder gecancelt.

Edit:
Hamf war schneller....ändert aber nix am Ergebnis. Was mich allerdings mal interessieren würde ist, ob das Ganze besser funktioniert hätte, wenn man wie etwa bei "Skycaptain and the world of tomorrow" auf die Retroschiene gesetzt hätte. Also mit Blechraketen, einem Zarkov mit deutschem Akzent und meinetwegen auch in den 30igern spielend. (Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "modernisieren" und "up to date sein". Es geht hier ja um Flash Gordon - die Ikone altertümlich-abstrusen Pulp-SFs schlechthin. "Winnetou" versetzt ja auch keiner in´s 21. Jahrhundert  ;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln