Medien & Phantastik > Sehen

[RTL2 Flash Gordon] Die neue Flash Gordon Serie - Wer guckt's?

<< < (8/11) > >>

Falcon:

--- Zitat ---Eine Antwort auf die Frage wuerde WAS aendern/bewirken?
--- Ende Zitat ---
abgesehen von den offensichtlichen Faken (z.b. Auswirkungen auf unser Programm)? Keine Gegenfragen mehr? ;)

@Rest: danke, ein neuer Kinofilm ist natürlich auch cool.

Selganor [n/a]:
Fakt war dass schon vor Ende von Staffel 1 eine zweite Staffel angekuendigt war und sich auch die Kritiker der Serie gegen Ende von Staffel 1 zu Fans der Serie entwickelt haben.

Da es dann wohl Probleme mit den Rechten gab (und der Autorenstreik saemtliche Produktionen verzoegert hat) wurde es wohl nie was aus Staffel 2

Falcon:
argh , der Autorenstreik wieder. Daran ist bestimmt einiges Zeug kaputt gegangen.

ich glaube Retro hätte nicht funktioniert. Blechraketen sind für den Mainstream heute sicher zu schwer zu verkraften (zu Recht?). Ich hätte sie aber gerne in den 30ern spielend gesehen.

Waldviech:

--- Zitat ---Blechraketen sind für den Mainstream heute sicher zu schwer zu verkraften
--- Ende Zitat ---

Stimmt schon - käme allerdings auch drauf an, wie man sie präsentiert hätte. Die ollen Blechröhren der Serials könnte man heute wohl kaum verkaufen - wie es mit leistungsfähigen, CGI-animierten Space-Fightern im Art-Deco-Design auf Galactica-Niveau aussähe, wäre vermutlich ein anderes Thema. Zu ausschweifende Erklärungen, wie das Zeug funktioniert, kann man sich in einer Fernsehserie ja eh schenken....Zarkov darf mal ein bisschen Technobabble ablassen, aber mehr auch nicht ;). Hauptsache, das Zeug ist cool in Szene gesetzt  ;D (Das zumindest Retro-Optik ankommen kann, lese ich mal aus dem Erfolg von Skycaptain, Bioshock und Konsorten)

alexandro:
Soweit ich weiß war Sky Captain alles andere als erfolgreich (was allerdings auch daran liegen kann, dass die Macher "Retro" mit "dunkel und verschwommen" verwechselt haben  :gasmaskerly:).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln