Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Sacred 2

<< < (6/9) > >>

IceWolf:
Also ich fand sowohl Drakensang als auch Sacred 2 nicht wirklich intressant.

Als ich Drakensang dann angetestet habe war ich nicht mal überrascht das es mir keinen Spaß macht. Sacred 2 war leider genauso...

Arkam:
Hallo zusammen,

dazu kommt das das Spiel offensichtlich enorm hardwarehungrig ist.
Ich nutze einen Intel I965 mit 3,2 GHz, 2 GB Hauptspeicher und eine Geforce GTX 285 und das Spiel stockt.

Ok ich habe die höchsten Einstellungen gewählt aber das sollte das Spiel bei diesem Rechner eigentlich nicht zum Ruckeln bringen oder sehe ich das so falsch?
Denn die Hardware liegt deutlich über der empfohlenen Hardware und eine Multicoreunterstützung will das Spiel ja schließlich liefern.

Am Anfang habe ich noch geglaubt die gewählte Auflösung oder das parallele Betreiben des Boinc Clients würden Probleme machen aber auch nachdem er beendet wurde und die Auflösung auf 1024 mal 786 herunter gesetzt wurde gab es keine Besserung.

Gruß Jochen

Arkam:
Hallo zusammen,

also bei Sacred 2 wechseln meine Gefühle deutlich. Jetzt habe ich seit etwa vier Stunden kein Ruckeln mehr aber dafür schon zwei Abstürze des Spiels.
Beim letzten Ansturz wurden Probleme mit dem Grafikkartentreiber angegeben. Na gut dann werde ich jetzt Mal den aktuellen Treiber herunterladen und installieren.

Wo bei mir noch einfällt das ich die ständigen Angriffe deutlich unterlegener Gegner beim späteren Überlegen noch auf meinen Begleiter geschoben habe. Aber auch ohne Begleiter werde ich jetzt von weit unterlegenen Gegnern angegriffen.

Bei den Questen und Gegnern sind mir noch Kleinigkeiten aufgefallen.
Im Gebiet der Menschen hat man auch "Entlaufene Sklaven" als Gegner. Bei einem Spiel das auch moderne Bezüge aufgreift stören mich solche Gegner.
Aber Questen wie das Wiederbeschaffen von Süßigkeiten und besonders Questketten wie die Questreihe um neuerdings nicht mehr wirksame Heiltränke machen mir immer wieder Spaß.

Gruß Jochen

MadMalik:
Stört mich auch, das faule Wachpersonal gehört verprügelt, aber da fehlt's dann an Folgequests.  :gasmaskerly:

Arkam:
Hallo zusammen,

also nach der Treiberaktualisierung kam es bisher nicht mehr zu einem Absturz. Auch das Beenden des Spiels funktioniert jetzt ohne eine Fehlermeldung über den Spiele Client zu bekommen.

Hier und da stört mich das Ruckeln immer noch. Geht es euch auch so und welche Gegenmaßnahmen würdet ihr empfehlen?

Den Boinc Client schalte ich inzwischen schweren Herzens ab. Ich muß Mal schaun ob ich da noch Feintuning betreiben kann denn eigentlich schaltet der Client schön zurück wenn Rechenleistung benötigt wird.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln