Medien & Phantastik > Hören
Musik: Warum soll man sich anhören, was man nicht mag?
psycho-dad:
Dann entschuldige bitte mein unzutreffende Formulierung :)
Arbo:
Ist entschuldigt, Du bist sicher noch jung ... und musst das noch trainieren. >;D
Neith:
--- Zitat von: Brianna G. Sterling am 18.10.2008 | 16:14 ---Grundsätzlich muss sich jeder nur die Musik anhören, die er mag (Sonderfälle wie öffentlichen Raum mal ausgenommen).
Wenn man allerdings anfängt Künstler oder am besten gleich ganze Genres, von denen man keine Ahnung hat, als blödes Gefasel oder ähnliches zu diffamieren, dann muss man sich nicht wundern, wenn andere einen darauf hinweisen, welchen Blödsinn man da von sich gibt...
--- Ende Zitat ---
Dass ich den Text nicht sofort erkannt habe - ich habs eben nicht oft genug angehört, um das Lied auswendig zu kennen - bedeutet keinesfalls, dass ich mich nicht damit auseinandergesetzt hätte.
Ich mag Hiphop im Allgemeinen nicht, die Fanta 4 insbesondere und *Die Da* schon gleich dreimal nicht.
Also bitte unterstelle uns (wir sind schließlich erwachsene Menschen!) nicht einfach, wir würden grundlos über Dinge herziehen, mit denen wir uns nicht befasst haben.
Nachtrag:
Wenn sich Leute in ihrem persönlichen Geschmack angegriffen fühlen, ist das deren Problem und mir persönlich herzlich egal.
Mich deswegen blöd anreden zu lassen hab ich allerdings noch lange nicht nötig -.-
Stummkraehe:
Wenn du meine Aussage direkt auf dich beziehst, ist das dein Problem.
Neith:
--- Zitat von: Brianna G. Sterling am 18.10.2008 | 11:14 ---Nur können die Künstler nix für deine Arroganz ;)
--- Ende Zitat ---
bitte vielmals um Verzeihung, wenn ich das "fälschlicherweise" auf mich bezogen habe -___-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln