Medien & Phantastik > Hören

Musik: Warum soll man sich anhören, was man nicht mag?

<< < (16/31) > >>

6:

--- Zitat von: Neith am 21.10.2008 | 12:11 ---Mir sind Texte sehr sehr wichtig, und auch, wenn wohl viele Leute meine Lieblingslieder inhaltlich nicht besonders umwerfend finden dürften, finde ich die Lyrics großartig und wichtig für den Gesamteindruck eines jeden Liedes.

--- Ende Zitat ---
Interessanterweise hatte ich vor ca. 5 Jahren eine Diskussion in einem anderen Bord, bei der ein User nur dann Musik als sinnvolle Musik akzeptiert hatte (Und nicht als Lalala-Musik), wenn sie eine ernste Botschaft in einer stilistisch guten Schreibweise enthielt. Er lies also eigentlich nur gesungene Gedicht zu. Sein Avatarbild war übrigens passenderweise Hannes Wader gewesen. Er lies dabei noch nichtmal die alten Klassiker wie Bach, Mozart, Wagner, Bruckner usw. gelten...

Neith:
@Metal-Tom: Vorsicht, das ist ne Fangfrage!

@Christian Preuss: Ja, solche Leute kenn ich... ich studiere ja Literatur, von daher wurde ich mit solchen Exemplaren auch schon konfrontiert... aber mei, wenn sies brauchen... jedem das seine

6:
@Neith:
Sehe ich mittlerweile ähnlich. ;)

Boba Fett:

--- Zitat von: Neith am 21.10.2008 | 12:28 ---@Metal-Tom: Vorsicht, das ist ne Fangfrage!

--- Ende Zitat ---
Nein, das ist  ne Frankfrage... ;)

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Boba Fett am 21.10.2008 | 12:37 ---Nein, das ist  ne Frankfrage... ;)
--- Ende Zitat ---

Oh Mann, manchmal biste Dir aber auch für keinen Kalauer zu schade   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln