Wir haben die meisten unserer Mains schon vor dem offiziellen Termin auf 90 bringen können, was sehr angenehm war, auch wenn es spielerisch keine besonderen Vorteile brachte. Feuermagier werden mit Apex auf 90 wieder sehr gut und kompensieren den Wegfall von Phönix durch kürzere Abklingzeit von Feuerschlag und Verläüngerung von Einäschern, was zu krassen Procreihen führen kann; der Palatank blieb vielseitig und flüssig, da war ich erfreut; die Verschlinger-DJ wird mit 90 richtig gut und vielseitiger im Build, was meine Frau begeistert; Frostmagier haben an Fluß und Spielbarkeit mMn in Midnight gewonnen; Gleichgewichtsdruiden gewinnen auch mit dem Apex und Stufe 90 wieder den alten Glanz; nur meine Rachsucht-DJ leidet mit bestenfalls erträglichem Apextalent nach wie vor unter dem CD auf eine wichtige Fertigkeit, die vorher keinen CD hatte - das bleibt ein Stachel der Pein für mich.
Die Tiefen finden wir fast alle gut bis sehr gut, aber bei den Dungeons sind wir zwiegespalten, denn einige sind schon ziemlich chaotisch und zeigen mir auch nicht viele Tricksereimöglichkeiten bei M+. Allerdings baut Blizzard ja schon seit Legion immer das eine oder andere Durchballerdungeon ein.
Die Beutejagd ist gerade im Team ein total spaßiger Inhalt und mit SG Schwer solo für DD mit schwachen Defs ganz schön knifflig. Mit meiner Magierin muß ich wieder richtig spielen lernen. LOL
Ansonsten finden wir Midnight überwältigend gut bisher und optisch herausragend. Wenn sie auf diesem Niveau fortfahren sollten, dann holy moly.