Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Netbooks - Eure Erfahrungen sind gefragt
Haukrinn:
--- Zitat von: Falcon am 24.01.2009 | 14:57 ---den Key erhält man dann seperat irgendwo vermerkt?
--- Ende Zitat ---
's wäre traurig wenn nicht, denn dann hast Du keine Lizenz für Dein Windows... ;)
--- Zitat von: Falcon am 24.01.2009 | 14:57 ---ich weiss ja noch nicht mal ob Treiber CDs dabei sind.
--- Ende Zitat ---
Wenn das in der Artikelbeschreibung nicht dabei steht würde ich von Gerät wie Händler die Finger lassen.
Falcon:
@Haukrinn: wie gesagt, es ist www.hoh.de angeblich einer der größen Hardware Onlineshops in Deutschland.
bin natürlich für weitere Shopempfehlungen dankbar
@MSI Wind: ehrlich gesagt hat es in allen Tests, die ich gelesen habe schlechter abgeschnitten als das Samsung NC10 oder Asus1000h. Imho gibts da keine andere Option (bei 10"Displays).
Yerho:
--- Zitat von: Falcon am 13.01.2009 | 21:37 ---im Moment tendiere ich daher zu www.hoh.de
--- Ende Zitat ---
Mag sein, dass die in Sachen Netbooks gute Angebote haben, aber ansonsten ein Shop mit signifikant überteuerten Angeboten. HoH verkauft selbst B-Ware immer noch teurer, als bei anderen das gleiche Produkt neu kostet. ::)
Falcon:
naja, da ich mir aber ein Netbook kaufen will, ist mir das egal ;D
habe denen jetzt eine klare Frage geschickt bezüglich der Sicherung der Software/treiber/OS. Mal gucken was da kommt.
Naja, offensichtlich kennt sonst niemand einen Onlineshop oder will einen nennen. Ich habe auch in RL mind. 12 Leute gefragt und alle gucken einen an wie Auto, als wüsste niemand was ein Online Hardwareshop ist.
oliof:
Viele Online-Händler benutzen ebay und Amazon Marketplace. Damit erledigt sich für die das Betriebsproblem einer Onlinepräsenz und sie nutznießen vom guten Namen (ahem) der Dienstleister.
Als ich noch in Deutschland war, habe ich mal was bei www.computeruniverse.net bestellt, wenn ich es nicht beim örtlichen Händler meines Vertrauens (Hallo Martin!) bekommen konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln