Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Netbooks - Eure Erfahrungen sind gefragt
Zero:
--- Zitat von: Yerho am 18.10.2009 | 21:23 ---(Ja, es gibt Damenhandtaschen, in denen notfalls auch ein Desktop-Rechner Platz finden würde. Ihr wisst aber, was ich meine ... ;))
--- Ende Zitat ---
in jede damenhandtasche passt ja auch eine kernspaltungsbatterie... wie sonst soll der schwarzes-loch-generator den betrieben werden?
@topic
also ich hab mir ein lenovo netbook gekönnt... und inzwischen hab ich das öfter an als meinen hauptrechner... macht weniger krach... brauch weniger strom... und es reicht einfach zum surfen und chatten... ausserdem hab ich vor das ein wenig mehr für RPG zu nutzen weil man das so leicht überall mit hin nehmen kann... und es ist auch wirklich mobil da ich keine externe tastatur oder maus brauche... (gut ich hab auch kleine finger)... und die akku laufzeit ist mit 5h die der 6 zellen akku bringt durch aus gut *find*
Callisto:
Ich überleg schon länger ob ich Geld in einen Mini investieren soll. Aber ich komm mit diesen ollen Touchpads net gut zurecht. Manche Laptops haben ja auch so Knubbel als Mausersatz. Gibts die auch bei den Minis?
mat-in:
--- Zitat von: Yerho am 18.10.2009 | 21:23 ---Ähem, ich weiß ja nicht, was Du für eine Umhängetasche hast, aber mein 14"-Notebook passt locker in alles, was größer ist als eine Damenhandtasche.
--- Ende Zitat ---
Ja, mein 14" paßt sehr schön in alles rein, was A4 Format aufnehmen kann und ist auch kam größer. Arbeiet soagr wie ein richtiger Computer und man kann längere Zeit was drauf lesen und problemlos tippen. So viel kleiner kann das Netbook mit volltastatur gar nicht sein, meine Tastatur ist von "tab" bis "enter" 28,5cm breit... es sei denn, es hat ein für alles außer filme schaun untaugliches 16:9 display.
Suro:
Das Samsungs NC-10 hat keine Volltastatur, sondern eine Tastatur die afaik bei 94% einer normalen Laptoptastatur liegt.
Das Lineal neben mir meint, es wäre ~257 mm breit, und ~182 hoch (also das ganze Gerät, nicht die Tastatur, die ist ~249*106mm). Alle Angaben ohne Gewähr.
Yerho:
--- Zitat von: mat-in am 19.10.2009 | 08:04 ---Ja, mein 14" paßt sehr schön in alles rein, was A4 Format aufnehmen kann und ist auch kam größer. Arbeiet soagr wie ein richtiger Computer und man kann längere Zeit was drauf lesen und problemlos tippen.
--- Ende Zitat ---
Eben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln