Autor Thema: Mystix  (Gelesen 31000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyris

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.533
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lyris
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #100 am: 4.03.2009 | 20:06 »
"Metropolregion Nürnberg" wie´s so schön heißt...
Glückskeks sagt: In jedem Moment mit ganzer Konzentration und aus vollem Herzen, jeden einzelnen Schritt zu tun - Das ist Glück.

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #101 am: 4.03.2009 | 20:36 »
Ok, ist natürlich schon was weiter weg, aber vielleicht kann ich euch ja mal besuchen. Ich pack dann die Arianna ein und komm vorbei - Zumindest irgendwann mal. In nächster Zeit bin ich sehr mit meiner Mathe-Klausur beschäftigt aber grundsätzlich hätte ich schon mal Lust auf ein treffen. Außerdem ist RPC, Feencon und natürlich das Sommertreffen garnicht so weit weg,oder?
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #102 am: 5.03.2009 | 06:21 »
Nun ich schlisse mich da mit Ludwigshafen am Rhein an

EDIT: Jemand Zeit und Lust ne Deutschland Regionsübersicht zu machen wo wir alle herkommen mit entfernung und so?
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #103 am: 5.03.2009 | 12:13 »
Schon geschehen.

Unter http://mystix-rpg.de/map findet ihr jetzt eine eingebettete Google-Map. Wenn ihr die Karte vergrößert landet ihr in Google-Maps und könnt Routen planen und co. Wer noch auf die Karte möchte schreibe mir bitte mal eine E-Mail oder ne PM. Ich setze euch dann drauf. Wer wieder runter möchte, entsprechend das selbe.

Bisher drauf sind Holydark, Lyris, Gimkin und ich.
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Gimkin

  • Erfolgloser Anti-Regentanzbeauftragter
  • Adventurer
  • ****
  • Schlaf RW ? Failed !
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gimkin
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #104 am: 5.03.2009 | 17:03 »
Kannst du ein bisschen über das Charakter erstellen oder das Leveln erzählen ? Das würde mich interessieren...
Zitat
Mach das mal ingame.
Zitat
NSC : "Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt."
Cubiker : "Häh ???"
Ranke : "Die einen überleben, die anderen sterben..."
Cubiker : "Ach, Flow ein, Flow aus..."

Offline Arianna

  • Indie-Meuchlerin
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 510
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Arianna
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #105 am: 5.03.2009 | 18:39 »
Bei Mystix gibt es eine Liste von Fertigkeiten und Zaubern. Um einen Charakter zu erstellen, wählt man sich zunächst die Gilde und dann einen von drei Basischarakteren aus. Jeder dieser Basischaraktere hat eine Liste von Fertigkeiten und Zaubern, die zu seiner Ausbildung gehören und die man verbilligt bekommt. Alle anderen Fertigkeiten und Zauber stehen dem Charakter auch zur Verfügung und können zu den anderthalbfachen Kosten gesteigert werden.

Das Charaktererstellen funktioniert dabei nach einem Kaufsystem mit 2 unterschiedlichen Kostenspalten. Durch die Fertigkeitslisten der Basischaraktere wird zwar eine gewisse Grundrichtung vorgegeben, in die der Charakter sich entwickeln sollte, es steht jedoch jedem Spieler frei, seinen Charakter individuell auszugestalten. Dazu kann man bei der Charaktererschaffung 5 Punkte beliebig auf die Verbrauchswerte Essenzen, Improvisation, Beziehungen und Ausdauer verteilen.

Beim Stufenanstieg, der alle fünf Spielstunden geschieht, bekommt man eine pro Stufe steigende Anzahl von Generierungspunkten, mit denen man seine Fähigkeiten weiter ausbauen oder neue Fähigkeiten dazukaufen kann. Pro Stufe kann außerdem ein Punkt auf die Verbrauchswerte verteilt werden.

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #106 am: 5.03.2009 | 18:55 »
Ja, das fasst es gut zusammen: Noch ein wenig zum Konzept:

Da sich die Charaktere ja sehr ergänzen sollen und eine Art Nischensystem existieren soll, gibt es die genauen vorgaben aus den Basischarakteren. Die Entwicklungsspanne pro Stufe ist jedoch im vergleich zur Generierung recht hoch, so dass man später durchaus noch Nebenfertigkeiten dazukaufen kann und stärker seine Schwerpunkte verlagern kann.

Die steigenden Generierungspunkte werden hingegen benötigt, weil die Kosten immens ansteigen und dadurch kontrolliert wird, dass jemand nicht schon auf Stufe 5 seine wichtigsten Fähigkeiten maximieren kann sondern warten muss, bis die höheren Generierungspunkte das ermöglichen.

Das Recourcensystem (Essenzen, Improvisation usw...) ist bisher so wie von Arianna beschrieben, soll aber noch verbessert werden. Es ist halt noch sehr neu.

Was bisher noch recht wenig vorhanden ist ist eine Charakter-Tiefen Hilfe. Damit meine ich Hilfsmittel, die den Spieler dazu verleiten dem Charakter noch mehr tiefe zu geben und Dinge wie Beziehungen, Ziele usw. zu verwalten oder zu überlegen. Das lief bei euch zum Glück alles im Planungsthread über die Ausformulierungen des Charakters ab, aber das kann man leider nicht von jedem Spieler erwarten. Da möchte ich noch mehr machen.

Also alles in allem ist zwar das Werteleveln soweit Stabil, dass es eine sinnvolle Entwicklung bis Stufe 20 gibt, aber ich würde mich nicht wundern wenn ich gerade in dem Bereich nochmal größeres verändere. Ich bin da ein ziemlicher Perfektionist. Und ich hasse nichts mehr als ein geniales Setting, bei dem man dann regelmäßig über die Regeln flucht nur weil die Kreativen darauf wenig Zeit verwendet haben. Also lieber was länger entwickeln und dann lange davon haben. Das ist jedenfalls mein Ziel.
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Gimkin

  • Erfolgloser Anti-Regentanzbeauftragter
  • Adventurer
  • ****
  • Schlaf RW ? Failed !
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gimkin
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #107 am: 5.03.2009 | 19:02 »
Was bisher noch recht wenig vorhanden ist ist eine Charakter-Tiefen Hilfe. Damit meine ich Hilfsmittel, die den Spieler dazu verleiten dem Charakter noch mehr tiefe zu geben und Dinge wie Beziehungen, Ziele usw. zu verwalten oder zu überlegen. Das lief bei euch zum Glück alles im Planungsthread über die Ausformulierungen des Charakters ab, aber das kann man leider nicht von jedem Spieler erwarten. Da möchte ich noch mehr machen.

Was hattest du dir da so überlegt ?

Einfach ein Fragenkatalog ?
Oder ein Fragenkatalog, bei dem der SL Kaufpunkte ausschüttet, wenn die Fragen gut/sinnvoll/kreativ beantwortet werden ? Bonuskaufpunkte, wenn ein SC ein vorformuliertes Ziel erreicht ?
Zitat
Mach das mal ingame.
Zitat
NSC : "Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt."
Cubiker : "Häh ???"
Ranke : "Die einen überleben, die anderen sterben..."
Cubiker : "Ach, Flow ein, Flow aus..."

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #108 am: 5.03.2009 | 19:13 »
Was hattest du dir da so überlegt ?
Überlegt habe ich mir eigentlich noch zu wenig. Ich habe nur eine grobe Vorstellung, dass ich sowas machen möchte wie bei 7te See im Regelwerk oder vielleicht einfach Sektionen wie Hintergrund, Beziehungen, Persönliche Ziele oder Moralische Werte auf dem Charakterbogen.

Die Idee dahinter ist einfach, die Persönlichkeit auch aufschreibbar zu machen, so dass man auch bei längeren Kampgnen später noch weiß, ob man denn endlich zugegeben hat, dass der Hüter, doch ein guter Kumpel ist, oder dass man eigentlich dem Rat nicht mehr traut, oder als persönliches Ziel hat, eine besondere Person in der eigenen Gilde zu Fall zu bringen, weil sie irgendwann mal was schreckliches getan hat. Solche Dinge halt. Denn Charaktere sollten sich nicht nur Wertemäßig entwickeln, sondern auch in ihrer Persönlichkeit. Sonst ist das geniale Charakterspiel unserer Gruppe auf dem Wintertreffen auf längere Zeit nicht möglich oder wird immer wieder resettet.
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #109 am: 5.03.2009 | 19:18 »
Zitat
Einfach ein Fragenkatalog ?
Oder ein Fragenkatalog, bei dem der SL Kaufpunkte ausschüttet, wenn die Fragen gut/sinnvoll/kreativ beantwortet werden ? Bonuskaufpunkte, wenn ein SC ein vorformuliertes Ziel erreicht ?
Klingt grundsätzlich gut. Belohnungssysteme sind jedoch immer mit vorsicht zu genießen, da es zum selbstverbessern animiert. Nach dem Motto:

"Ich brauch aber noch einen Inneren Konflikt, damit ich mir noch nen Zauber leisten kann"

Da muss ich vorsichtig sein.
« Letzte Änderung: 5.03.2009 | 19:21 von scrandy »
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Gimkin

  • Erfolgloser Anti-Regentanzbeauftragter
  • Adventurer
  • ****
  • Schlaf RW ? Failed !
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gimkin
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #110 am: 5.03.2009 | 19:31 »
Naja, Powergamer finden immer einen Weg...

Ich würde dann sowas Vorschlagen wie ein bisschen Platz auf dem Bogen für
Markante Sprüche des SC ;) "Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt..."
sowie Notizen zum Abenteuer
und für Verhältnisse zu besonderen Personen/-gruppen zB Valerie oder Lorienne...

Für Ziele würde ich trotzdem sagen, dass man sich ein paar einfallen lassen sollte und dann vom SL belohnt wird, wenn es erreicht wird... Natürlich sollte es bei der Belohnung eine Range geben, da es wahrscheinlich schwieriger ist das Ziel "Ich will mich am Cubiker der den Bruder meines Vaters ermordet hat rächen" zu erreichen als "Ich will nett zu den Hütern sein".
Wann man die Ziele ausformulieren sollte ist natürlich eine andere Frage, aber auf jeden Fall nicht zu kurzfristig.
Zitat
Mach das mal ingame.
Zitat
NSC : "Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt."
Cubiker : "Häh ???"
Ranke : "Die einen überleben, die anderen sterben..."
Cubiker : "Ach, Flow ein, Flow aus..."

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #111 am: 5.03.2009 | 19:45 »
Also die Vorschläge sind gut:

Sprüche, Notizen zum Abenteuer, Beziehungen mach ich auf jeden Fall.

Was persönliche Ziele betrifft, finde ich weniger, dass man sie Belohnen muss, sondern dass die Ziele ja schon Belohnung genug sind. Ich finde eher, dass jemand der ein Stück der Story in großem maße beeinflussen darf, dadurch genug belohnt wird. Ich finde eher man muss regulieren in welcher Menge diese inneren Konflikte oder persönlichen Ziele auftreten dürfen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass jeder Spieler das Recht bekommt an einem Abend ein besonderes Thema zu fahren (abgestimmt natürlich) und je nach Verlauf nach dem Abend seine Persönlichkeit anpassen muss.

Beispiel: Holydark hat wie er sagt jetzt Valerie im Inventar. Während des nächsten Abends dürfte er dann versuchen diese Beziehung ingame zu pflegen, oder er könnte auch versuchen sich endlich mit Longfeid auszusöhnen oder .... Aber er kann halt nicht alles, sondern muss sich entscheiden, weil es sonst die Story sprengt wenn jeder soviel persönliche Zeit bekommt. Ich sag nur die Beziehung wird schon genug Nerven kosten (zumindest mit Valerie).

Verstehst du jetzt was ich mit beschränken statt belohnen meine. Jeder Mystix-Spieler ist doch eh so ein kliener Drama-Fan sonst würde man doch was anderes spielen. Also ergibt sich das schon automatisch.
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Arianna

  • Indie-Meuchlerin
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 510
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Arianna
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #112 am: 5.03.2009 | 20:01 »
Bei Belohnungen sehe ich da eher mehr Gefahren als nutzen. Das kann zu leicht ausgenutzt werden, ohne dass der Spieler sich dann wirklich Gedanken darum macht, warum er bestimmte Hintergründe gewählt hat oder diese auch wirklich ausspielt.
Ich stimme da mit Scrandy überein, das wirklich Interessante ist doch, einen solchen Charakter mit einem einzigartigen Hintergrund und Persönlichkeit auch auszuspielen und sich wirklich in die Rolle hineinzuversetzen, statt einen 08/15 Helden zu spielen, der sich nur über seine Werte definiert. Das ist meiner Meinung nach Belohnung genug.

Offline Gimkin

  • Erfolgloser Anti-Regentanzbeauftragter
  • Adventurer
  • ****
  • Schlaf RW ? Failed !
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gimkin
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #113 am: 5.03.2009 | 20:13 »
Naja, ich weiß nicht so recht. Er muss sich entscheiden, finde ich nicht so gut, weil es vielleicht Ziele gibt, die man lieber langsam vorran treiben möchte/kann.

Zum Beispiel hätte sich Holydark im letzten Abenteuer "unsterblich" in Valerie verlieben können, dann hätte er jetzt mehrere Sessions damit verbringen können sie in der Nebenhandlung zu umwerben... Das wäre dann nicht unbedingt ein Ziel für einen Abend.

Gerade Langzeitziele geben dem Char mehr Tiefe, und die treibt man eher jedes mal ein bisschen vorran und nicht unbedingt abwechselnd. Finde ich zumindest. Kurzzeitziele kann es natürlich parallel dazu geben.

Was die Belohnung angeht.
Man muss sie ja nicht geben, und ja sowas kann ein Powergamer ausnutzen. Aber die Motivation war einen Spieler dazu zu bringen sich Ziele auszudenken. Und die Belohnung bekommt er nicht bei erfinden des Ziels, sondern bei erreichen des Ziels. Also weiß er von vornherein nicht wann und wieviele Punkte er ggf. bekommt.

BTW
Und auch wenn Holydarks Plot viel Raum einnahm, gestört hat mich das eigentlich nicht und ich denke, dass es eigentlich allen Spass gemacht hat (auch wenn das wohl mit der Gruppe zusammen hängt und nicht immer so laufen muss ;) )

PS
Willst du das Ganze lieber hier oder im Mystixforum diskutieren ?
Zitat
Mach das mal ingame.
Zitat
NSC : "Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt."
Cubiker : "Häh ???"
Ranke : "Die einen überleben, die anderen sterben..."
Cubiker : "Ach, Flow ein, Flow aus..."

Offline Arianna

  • Indie-Meuchlerin
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 510
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Arianna
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #114 am: 5.03.2009 | 20:19 »
Zitat
Willst du das Ganze lieber hier oder im Mystixforum diskutieren ?
Hier ist wahrscheinlich sinnvoller, weil mehr Leute mitdiskutieren können, auch wenn ich seit Wochen nicht mehr soviel Aktivität auf der Mystix-Seite gesehen habe wie heute abend. :)

Offline Lyris

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.533
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lyris
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #115 am: 5.03.2009 | 20:22 »
... auch wenn ich seit Wochen nicht mehr soviel Aktivität auf der Mystix-Seite gesehen habe wie heute abend. :)
Das wäre sogar noch mehr, wenn ich schon ein Passwort hätte und mich einloggen könnte. ;)
Glückskeks sagt: In jedem Moment mit ganzer Konzentration und aus vollem Herzen, jeden einzelnen Schritt zu tun - Das ist Glück.

Offline Arianna

  • Indie-Meuchlerin
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 510
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Arianna
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #116 am: 5.03.2009 | 20:24 »
Zitat
Das wäre sogar noch mehr, wenn ich schon ein Passwort hätte und mich einloggen könnte.
Ich dachte, das wäre längst geschehen. Ich sag mal bescheid. Soweit ich weiß, hat Scrandy dich aber gestern schon autorisiert.
« Letzte Änderung: 5.03.2009 | 20:26 von Arianna »

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #117 am: 5.03.2009 | 20:35 »
Also Lyris, du solltest eigentlich einen funktionierenden Akkount haben. Schick mir einfach mal ne PM was genau nicht funktioniert.

Grundsätzlich:

Also ich glaube wenn es noch mehr ins Detail geht sollten wir einfach mal ins Mystix-Forum umziehen. Denn das interessiert glaube ich sonst niemanden. Wenn es um Grundsätzliches oder unsere Wintertreffen-Session geht wäre es natürlich hier angebrachter. Ich mach einfach mal nen Thread im Mystix Forum auf. Lesen werde ich aber beides.
« Letzte Änderung: 5.03.2009 | 20:41 von scrandy »
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #118 am: 6.03.2009 | 06:33 »
Ich werde mich noch etwas (eher aus Zeit gründen) hier auf halten zum Lesen.

Ich fand nicht unbedingt das man nen Zeil Belohnen muss mit Punkten oder so.
Ich wollte ja nen Seelsorger Shepard spielen und war fast mehr Krieger. Gut, zum Ende war ich dann am leaden und  Schäfchen hüten. Vorallem die Interaktionen wie sie zwischen dem Recherche - Team auftraten fand ich sehr gut.

Mein Ziel ist es Shepard zu sein. und nun habe ich ne Frau um die ich mich kümmern werde( und Scrandy, ich weis das du mich damit nerven wirst)

Das einzige was mich etwas eingeschränkt hat, war das ich bestimmte kleine Zauber einfach net mehr konnte. Nichts was großartig war, aber........... ging net. und das bestimmte Fertigkeiten gar net benutz wurden. Ich hatte auch gar net bemerkt das die Fertigkeiten auf der Rückseite stehen.
Aber Mystix kam mir so vor wie nen Fan mail game. je besser man zusammen gearbeitet hat und aktionen ausgeschmückt bzw beschrieben hat desto besser lief es. man hat ja immer nen kleinen Bonus dann in der hinterhand (auch wenn die mails vom SL kammen )

Ich habe so ne Vision im Kopf das das team nun mit Kapitain Loonie per Kreiselschiff reisen wird und das eh keiner zu meinen Gottesdiensten kommen wird. eher werden wir Aufbau Slum Viertel machen
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #119 am: 16.03.2009 | 07:05 »
So, ich bin angemeldet

Habe schon den ein oder anderen Hüter bzw Sternfahrer erblickt auf der Anmeldung.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #120 am: 26.03.2009 | 18:14 »
Mystix ist übrigens dieses Jahr auf der RPC. Wer also das bis hier verfolgt hat und mit mir ein wenig Mystix spielen möchte kann dies am Samstag 15 Uhr und bei großer Nachfrage auch Sonntag 11 Uhr tun. Wer mit mir über Mystix reden möchte oder einfach so ein wenig quatschen möchte findet mich im Mystix-T-Shirt regelmäßig (wenn ich nicht leite) an der Indie-Insel.

Mehr zum Abenteuer, dass dort gespielt wird auf der Mystix-Seite unter:
www.mystix-rpg.de/RPC
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #121 am: 8.04.2009 | 07:21 »
HIER HIER HIER.
Ich will Mystix spielen
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #122 am: 8.04.2009 | 09:10 »
Die RPC ist schon vorbei.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Lyris

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.533
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lyris
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #123 am: 8.04.2009 | 15:34 »
Aber das Sommertreffen nicht. :cheer:
Glückskeks sagt: In jedem Moment mit ganzer Konzentration und aus vollem Herzen, jeden einzelnen Schritt zu tun - Das ist Glück.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Erzählt mir von Mystix
« Antwort #124 am: 12.04.2009 | 13:14 »
GENAU

Ach freue ich mich schon auf Kreiselschiffe und seltsame Hüter *grins*
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting