Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Mystix
Lyris:
--- Zitat von: Arianna am 5.03.2009 | 20:19 ---... auch wenn ich seit Wochen nicht mehr soviel Aktivität auf der Mystix-Seite gesehen habe wie heute abend. :)
--- Ende Zitat ---
Das wäre sogar noch mehr, wenn ich schon ein Passwort hätte und mich einloggen könnte. ;)
Arianna:
--- Zitat ---Das wäre sogar noch mehr, wenn ich schon ein Passwort hätte und mich einloggen könnte.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, das wäre längst geschehen. Ich sag mal bescheid. Soweit ich weiß, hat Scrandy dich aber gestern schon autorisiert.
scrandy:
Also Lyris, du solltest eigentlich einen funktionierenden Akkount haben. Schick mir einfach mal ne PM was genau nicht funktioniert.
Grundsätzlich:
Also ich glaube wenn es noch mehr ins Detail geht sollten wir einfach mal ins Mystix-Forum umziehen. Denn das interessiert glaube ich sonst niemanden. Wenn es um Grundsätzliches oder unsere Wintertreffen-Session geht wäre es natürlich hier angebrachter. Ich mach einfach mal nen Thread im Mystix Forum auf. Lesen werde ich aber beides.
Bock-Creation:
Ich werde mich noch etwas (eher aus Zeit gründen) hier auf halten zum Lesen.
Ich fand nicht unbedingt das man nen Zeil Belohnen muss mit Punkten oder so.
Ich wollte ja nen Seelsorger Shepard spielen und war fast mehr Krieger. Gut, zum Ende war ich dann am leaden und Schäfchen hüten. Vorallem die Interaktionen wie sie zwischen dem Recherche - Team auftraten fand ich sehr gut.
Mein Ziel ist es Shepard zu sein. und nun habe ich ne Frau um die ich mich kümmern werde( und Scrandy, ich weis das du mich damit nerven wirst)
Das einzige was mich etwas eingeschränkt hat, war das ich bestimmte kleine Zauber einfach net mehr konnte. Nichts was großartig war, aber........... ging net. und das bestimmte Fertigkeiten gar net benutz wurden. Ich hatte auch gar net bemerkt das die Fertigkeiten auf der Rückseite stehen.
Aber Mystix kam mir so vor wie nen Fan mail game. je besser man zusammen gearbeitet hat und aktionen ausgeschmückt bzw beschrieben hat desto besser lief es. man hat ja immer nen kleinen Bonus dann in der hinterhand (auch wenn die mails vom SL kammen )
Ich habe so ne Vision im Kopf das das team nun mit Kapitain Loonie per Kreiselschiff reisen wird und das eh keiner zu meinen Gottesdiensten kommen wird. eher werden wir Aufbau Slum Viertel machen
Bock-Creation:
So, ich bin angemeldet
Habe schon den ein oder anderen Hüter bzw Sternfahrer erblickt auf der Anmeldung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln