Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die gedreht werden sollten
Bad Horse:
Ein Film, für das ich das Drehbuch geschrieben habe (scheitert vielleicht daran, dass ich gar kein Drehbuch schreibe, aber cool wär´s trotzdem). ;)
Ansonsten:
- Ich hätte ja gerne mal wieder eine gute Shakespeare-Verfilmung. Oder etwas ähnliches in Goethe - mal ehrlich Faust, Teil 1 und 2, in modernem Gewand könnte ganz schön rocken.
- Oder etwas surreales á la Requiem to a Dream oder Memento.
- Der kleine Hobbit, mit viel Kämpfen und Aragorn (ich weiss, da schreiben sie das Drehbuch für, aber die sollten halt mal fertig sein und drehen!)
Imago:
--- Zitat ---Der Battletechfilm ist mal ganz dick unterstützt!
--- Ende Zitat ---
Da hätt ich persönlich ja Angst das der faschistoide Kern des BT-Universums ähnlich ungebrochen rüberkommt wie die Spartaner im 300-Film.
Pyromancer:
Dogs in the Vineyard
Kinder mit großen Revolvern, die im Auftrag der Ältesten und Gottes im Wilden Westen aufräumen.
Staubig, moralisierend, blutig, selbstgerecht, und am Ende sind alle tot. Es gibt eh zu wenig gute Western in letzter Zeit.
Nocturama:
--- Zitat ---Achja: Ich hätte gerne einen Deadpool Film.
--- Ende Zitat ---
Aber auf jeden Fall! Wenn wir alle gemeinsam "Chimichanga" sagen, klappt es vielleicht. Ich hoffe ja immer noch, dass Wades Auftritt in dem anstehenden Wolverine-Film gut genug ist, um einen eigenen Film zu rechtfertigen (obwohl mir ein Animationsfilm fast lieber wäre). Wenn, dann müsste es aber auch ein Deadpool sein, der die "vierte Mauer" durchbricht und sich an das Publikum wendet.
Und wenn man die Zeit nimmt, als er von Loki verflucht wurde, hat man auch schon den perfekten Schauspieler: Thom Cruz. Inzwischen ist das auch noch viel mehr ein Fluch als zur Entstehungszeit des Comics...
"Wait - my common sense is tingling."
Ansonsten hätte ich gerne eine "Top 10"-Fernsehserie: Eine Polizeiserie in einer Welt, in der jeder ein Superheld ist. Das wäre toll.
Imago:
--- Zitat ---Dogs in the Vineyard
--- Ende Zitat ---
Absolut dafür.
Mmmh Rollenspielverfilmungen. Ich hätte gern einmal Blue Planet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln