Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode III - b] Zurück im Sub-5

<< < (3/6) > >>

DARTH EVI:
>>na dann wollen wir mal, aber laufen werd ich sicher nicht...<<

mit diesen worten bringt Carth ein Seil oben an der Dachluke an, schaut sich nochmal nach marcia um und seilt sich dann durch die mitte des treppen hauses nach unten ab.

>>ab jetzt nur noch die komm frequenz benutzten solange wir nicht wissen, ob irgendwer noch hier ist<<

der.hobbit:
Begleitet vom leisen Rauschen von Plastik, dass durch die Metallhalterung des Abseilers gleitet, saust ihr in die Tiefe. Bald habt ihr die unterirdischen Geschosse erreicht. Vorsichtig öffnet ihr die Stahltüren zum Sub-5 - groß und schwer machen sie klar, dass eigentlich niemand auf diesem Weg kommt, sondern alle bequem den Fahrstuhl nehmen, um ihre Partynächte beginnen zu lassen.

Jetzt ist von Party nichts zu spüren. Es riecht nach abgestandenem Blut und Alkohl, vermengt mit Urin. Auf dem Boden verstreut liegen die Trümmer und Überreste der Gewaltexplosion: Glasscherben allüberall, mitunter auch die Überreste einiger zerschmetterter Möbel und Einrichtungsgegenstände. Sonst liegt alles ruhig, das einzige Licht kommt von einigen grünlich leuchtenden Notausgangsschildern.

Skyrock:
Marcia folgt leise und blickt sich um, nachdem sie sich die Nase zugehalten hat, um dem Gestank halbwegs zu entkommen. Wer auch immer gesagt hat dass Orks Dreck und Müll lieben, wird feststellen müssen dass Marcia da aus der Art geschlagen ist.

>>Nastia, sind die Kameras jetzt alle aus, ja? Gut, dann kann uns nichts in die Quere kommen.

Senor, ich denke wir sollten im Lüftungssystem anfangen, da wurden die Kanister hingebracht. Suchen wir mal in der Küche nach dem Zugang, da ist er meistens, damit man daran arbeiten kann ohne dass die Gäste das mitkriegen. War zumindest überall so, wo ich als Bedienung gejobbt hab.<<

Zielstrebig arbeitet sie sich an Türsteherbereich, Hauptflur und Theke vorbei und landet schließlich in der Küche, wo sie auch gleich neben dem Lastenaufzug das Gitter findet. Offenbar hat man die Wartungsgänge für HLK und Aufzug zusammengelegt, als das Gebäude gebaut wurde.

Sorgsam macht sie den Dietrich bereit, um das Vorhängeschloss zu öffnen, das Gitter und Metallrahmen zusammenhält, und kann kruz darauf dem Kriechgang folgen...

Bock-Creation:
>>>DIe Kameras sind alle an meine liebe Marcia. Ich gucke da durch. Aber voll dunkel hier<<<

leicht betrübte Stimme ist aus dem Komm zu hören.

>>> Aber ich kann euch Licht machen. Suche grade nach den Schaltern! Wollt ihr auch Musik dazu haben?<<<

DARTH EVI:
>>Licht wäre nicht schlecht wenn dus vllt. noch etwas dimmen könntest wäre das super!
aber halt einen gedanken auf dem Auschalter falls was kommt und KEINE Musik bitte!, wir wollen ja nicht das die ganze Nachbarschaft weiß das wir da sind. <<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln