Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode III - b] Zurück im Sub-5

<< < (5/6) > >>

Bock-Creation:
>>>Ich will ja nichts sagen, aber warum gibt es mehrere kästchen wenn das leut ausbruchsplan wohl nur an einer stelle war? Ich muss mir gleich nochmal die Luftzirkulation hier anschauen. Sucht mal weiter<<<

Skyrock:
>>Hm, Luftzirkulation... Vielleicht verschiedene Chemikalien, die reagieren?<<

Erneut untersucht Marcia den Zerstäuber auf Hinweise auf die Chemikalie, die er verteilt hat.
Notfalls könnte man die Teile mitnehmen und den Doc an der Wand Rückstände suchen lassen, aber solange es sich vermeiden lässt, versucht die Orkin weder an den Dingern rumzufingern, noch sie zu verrücken.

der.hobbit:
In dem Zerstäuber findet Marcia ein Reagenzglas, das noch angetrocknete Überreste einer Chemikalie enthält. Mit etwas Glück kann der Doc vielleicht feststellen, worum es sich dabei handelt.

Skyrock:
Marcia nimmt - sehr vorsichtig am oberen Rand fassend - das Gläschen raus und schüttelt es etwas, um sicherzustellen dass sowohl wirklich alles trocken ist, als dass auch keine Sprünge drin sind, durch die irgendwelcher radioaktiver, mutagener, karzinogener, toxischer, ätzender und generell den Tag versauender Chemodrek ihren Teint ruinieren kann. Erst nachdem das sichergestellt ist, dreht sie das Glas noch einmal um, um eventuelle flüssige Reste loszubekommen, und verstaut es dann.

>>Nastia, schau mal wo die restlichen Zerstäuber ungefähr sitzen müssten. Wenn hier ein Zerstäuber sitzt, aber nicht den Anfangspunkt darstellt - dann sind vielleicht verschiedene Chemikalien im Spiel.<<

Plötzlich kommt ihr eine Idee.

>>Bei dir im Computersystem, für die Lüftung... Siehste da irgendwelche Sensoren für Chemikalien? Wenn wirklich verschiedene Chemikalien zum Einsatz kamen, die zusammenwirken, dann vielleicht, um die Sensoren im System mit unbedenklichem Stoff zu täuschen, der bei der Vermischung zum Giftcocktail wird?<<

Bock-Creation:
>>> Klar süße ich werde mal nachschauen sobal dich dieses Luftungssystem und die dazu  letzten Speicherungen der Luftzirkulation am besagten Tag gefunden habe.<<<

Nastia macht singt leise vorsich hin und versucht das System nach den benötigten Daten zu durchsuchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln