Medien & Phantastik > Sehen
[BUD SPENCER] Mein Kindheitsidol Bud Spencer ... bald wieder im Kino!
Joerg.D:
Ich muss mal wieder mein Bud&Terence Spiel aus dem Jahre 1990 raussuchen und es überarbeiten.
Vorher ein paar Filme mit denen gucken und ab geht es.
Chaosdada:
Schade, dass Terence Hill nicht auch noch mitspielt. Aber das kommt bestimmt noch mal. :P
Dafür scheint der Film auch ein bisschen besser als eine Lesung aus dem Telefonbuch zu sein (und die würde ich mir mit beiden auf jeden Fall anschauen). :cheer:
:mimimi: <- Chuck Norris, wenn er erfährt das er von Bud Spencer verprügelt werden wird.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Jörg.D am 19.01.2009 | 15:08 ---Ich muss mal wieder mein Bud&Terence Spiel aus dem Jahre 1990 raussuchen und es überarbeiten.
Vorher ein paar Filme mit denen gucken und ab geht es.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee. :)
Also, was mich angeht: Ich habe hier zu Hause diverse Notizen und Charakterbögen für ein A-Team-Rollenspiel ... und Colt Seavers ("Ein Colt für alle Fälle") wäre sicherlich auch mal in der engeren Auswahl als Con-Spielrunde.
Nun auch noch Bud und Terence... Hey, das wär' doch mal was! Endlich eine vielversprechende Idee für eine Dreier-Spielrunde: GM und zwei Spieler als Bud Spencer und Terence Hill.
Falcon:
stimmt, das diese Frage überhaupt noch nicht gestellt wurde ist verblüffend, dabei ist sie so offenkundig:
Wer würde in einem Kampf gewinnen, Bud Spencer oder Chuck Norris?
Ich fand Chuck Norris war damals schon eine coole Sau (heute sehe ich das anders) aber BS ist immer noch sympathisch.
Also die Watsche mit der flachen hand in den Nacken dürfte reichen, die Kopfnuss ist ja glatt übertrieben ;D
Arbo:
--- Zitat von: Jed Clayton am 19.01.2009 | 18:19 ---Hey, das wär' doch mal was! Endlich eine vielversprechende Idee für eine Dreier-Spielrunde: GM und zwei Spieler als Bud Spencer und Terence Hill.
--- Ende Zitat ---
Warum nicht einE GM und mehrere SpielerInnen? Letztere verkörpern das "Kanonenfutter", also die Piraten und Mafiosis, die gegen das von dem / der GM geführte Dreamteam antreten. Statt Hit-Punkte gibt es "Gummipunkte" und fertig ist der Kuchen. >;D
Arbo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln