Medien & Phantastik > Sehen

[BUD SPENCER] Mein Kindheitsidol Bud Spencer ... bald wieder im Kino!

<< < (5/8) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Arbo Dipl.-Bildungsproll am 19.01.2009 | 19:25 ---Warum nicht einE GM und mehrere SpielerInnen? Letztere verkörpern das "Kanonenfutter", also die Piraten und Mafiosis, die gegen das von dem / der GM geführte Dreamteam antreten. Statt Hit-Punkte gibt es "Gummipunkte" und fertig ist der Kuchen. >;D

Arbo

--- Ende Zitat ---

Hallo Arbo.
Das klingt aber nach einer fiesen Idee. Dann müssten sich die SpielerInnen aber alle gut anstrengen -- abgesehen davon hätte wohl der oder die GM alle lustigen Sprüche auf seiner/ihrer Seite.

Noch mal kurz zurück zum aktuellen Kinofilm. Das hier habe ich gerade bei YouTube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=l6Bep_Q4PgE&feature=related

Arbo:
Und wenn wir gerade mal dabei sind: Bud Spencer & Terence Hill Sprüche.  >;D

Falcon:
achja, vor den 90igern waren die Synchronisierungen (nicht nur bei BudSpencer) einfach noch gut und haben eigeninitiative gezeigt.

Jed Clayton:
Schon gewusst? Der deutsche Synchronsprecher von Bud Spencer, Wolfgang Hess, spricht in den Herr-der-Ringe-Filmen auch Gimli und Baumbart. Göttlich!

In der deutschen Fassung von "Truck Turner" (einem alten Blaxploitation-Favoriten von mir) spricht er auch die Synchronstimme von Isaac Hayes. Bin ich mir jedenfalls recht sicher, dass er das ist.

Plansch-Ente:
Jup...dass er in Herr der Ringe Gimli und Baumbart spricht ist mir auch sofort aufgefallen. War sogar der einzige in meiner Cluique dem aufgefallen ist, dass er nicht nur Gimli sondern auch den Ent spricht...muharr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln