Autor Thema: [XBOX 360] Tip: Castle Crashers  (Gelesen 958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killedcat

  • Gast
[XBOX 360] Tip: Castle Crashers
« am: 24.01.2009 | 13:37 »
So, ich habe mir über den Marktplatz mal die Spiele angesehen und bin auf Castle Crashers gestoßen.

Das Spiel erinnert an eine Mischung aus Golden Axe und Diablo. Man hat einen kleinen Ritter, mit dem man haufenweise Gegner klatscht. Spielt sich fast original wie Golden Axe. Allerdings kann man die Figur speichern, aufrüsten, kann Knuffeltiere sammeln, Punkte verteilen, uvm. Auch weitere Ritter mit anderen Fähigkeiten können freigeschaltet werden. Bis zu 4 Leute können miteinander spielen. Sei es über Internet oder an einer Konsole (hab ich aber noch nicht probiert).

Das besondere an dem Spiel ist allerdings der Humor. Schon der Grafikstil und die Animationen sind zum Brüllen komisch und machen Laune.

Das Spiel gibt es für 1200 Punkte und es ist auch schon eine Erweiterung raus. Wer dem Braten nicht traut, kann sich die kostenlose Demo herunterladen und das Spiel einmal anzocken.

Hier ist ein Link zu ein paar Bildern und dem Trailer auf der  offiziellen Webseite: http://www.castlecrashers.com/media.html

Btw.: 82 Metascore, Editor's choice award von IGN

Kelzas

  • Gast
Re: [XBOX 360] Tip: Castle Crashers
« Antwort #1 am: 24.01.2009 | 13:42 »
Oh yeah! Nochn CC-Zocker  ;D

Das Spiel ist echt einfach nur hammer, vor allem wegen dem scon genannten Humor... die Grafik, Animationen und der Sound... einfach nur zum hinlegen ;D

Ergänzend möchte ich noch sagen dass es echt total viele und vor allem lustige Levels gibt, vor allem die Bosskämpfe machen Spaß und bringen natürlich immer wieder sehr viel XP. Ich würde das Spiel mit Little Fighters vergleichen, allerdings in den meisten Sachen um längen voraus.

Die Empfehlung kann ich nur unterstreichen!  :d