Medien & Phantastik > Sehen
G.I. Joe
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Der Mann mit Fez am 4.02.2009 | 19:17 ---wär dann derzeit vor allem 'nicht rasieren' >;D
--- Ende Zitat ---
OK, das wäre dann ein Film, in den ich, aufgrund eines hohen Identifikationsgrads, sofort gehen würde :korvin:
Yerho:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 4.02.2009 | 19:12 ---Und da würde halt 'normale' persönliche Special Ops Ausrüstung (+ high-tech 'gadgets') besser passen, als körperbetonende Latexanzüge.
--- Ende Zitat ---
:korvin: Du verwechselst Ursache und Wirkung, weshalb Dir auch das Kernproblem entgeht:
Es gibt einfach viel zu wenige Mädels im Team, als dass sich die Wahl der figurbetonenden Anzüge für die mutmaßlich eher männliche Zuschauer auch lohnen würde! ;D
Woodman:
--- Zitat ---Es gibt einfach viel zu wenige Mädels im Team, als dass sich die Wahl der figurbetonenden Anzüge für die mutmaßlich eher männliche Zuschauer auch lohnen würde!
--- Ende Zitat ---
Das ist kein fehler, das soll das den film auch für frauen interessant machen, die männer kriegt man ja schon mit action und geballer >;D
Yerho:
--- Zitat von: Woodman am 7.02.2009 | 02:01 ---Das ist kein fehler, das soll das den film auch für frauen interessant machen, die männer kriegt man ja schon mit action und geballer >;D
--- Ende Zitat ---
Quatsch. Frauen gehen rein solidarisch ohnehin mit ihren Männern in den Film, damit die Kerle bei der nächsten romantischen Komödie rein solidarisch auch mitkommen. ;D
MarCazm:
Für mich wirkt das eher wie Realverfilmung von Team America. >;D
Wenn ich gute Unterhaltung von GI Joe haben möchte schau ich Robot Chicken wenn sie drauf rum reiten. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln