Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Ebook-Lesegeräte

<< < (49/53) > >>

Selganor [n/a]:
Soweit ich weiss hast du keine Probleme mit Laeden der "Tolino-Allianz". Die Kaeufe sind in der Tolino Cloud auch nochmal hinterlegt und koennen von dort beliebig wieder heruntergeladen werden.

Welche "eigenen Shops" meinst du denn z.B.?

(Sorry, bei gekauften Buechern bin ich nicht so auf dem Stand wie bei per Onleihe geliehenen, da sollte ich auf dem aktuellsten Stand sein)

Shihan:
Danke, mir gings um andere Shops (insbesondere englischsprachige).
Wie es scheint, gibts dann nur die Möglichkeit, über den PC oder den internen Browser zu kaufen und dann an die richtige Stelle zu übertragen.

Aber das hat sich gerade eh erledigt, brauche das Geld erstmal für die Autoreparatur (siehe DLiS-Thread).

Selganor [n/a]:
eReader koennen zwar auch mal ins Internet gehen, aber gerne macht das keiner ;)

Zumal... so oft muss man da ja auch nicht was neues draufladen wenn man schon ein paar Tausend Seiten drauf hat (und eh' nie dazu kommt alles zu lesen)

Wobei Tolino wohl inzwischen eine Cloud von 25 GB anbietet in der man die Buecher (aber nur Buecher) hochladen kann die man nicht in Tolino-Allianz-Shops gekauft hat.

Also am Rechner kaufen, in die Cloud hochladen und wenn man es doch mal aufs Geraet braucht von dort runterladen (duerfte einfacher gehen als beliebige Shops nochmal zu navigieren)

Selganor [n/a]:
Sollte sich jemand fragen wo die eBook-Anfrage hin ist die kuerzlich in diesem Thread war, das habe ich (da es ja nicht um eBooks sondern PDFs ging) in den Geraet zum PDFs lesen-Thread verschoben.

Meister Analion:
Besitzt jemand ein Tolino Shine 3? Ich hätte gerne einen ebook Reader der auch die komischen epubs mit Rahmen und Bildern von Games Workshop vernünftig darstellen kann. Einen passenden Reader für den PC zu finden war schon schwer. Aber ich denke um rauszufinden ob der dafür taugt müsste man es ausprobieren  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln