Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Ebook-Lesegeräte
Würfelheld:
ich bin mir sicher mal ein Reader von ich glaube Trust gesehen zu haben der Inverse Ansichten kann... aber evt weiß hier jemand mehr...
die Vergrösserung sollte sogar am besten so fein wie möglich einstellbar sein.
das 2 4 6 usw war nur ein Beispiel!
El God:
OK. Danke für die Kommentare. Sieht so aus, als könnte ich noch eine Weile auf einen Reader verzichten. :)
Arkam:
Hallo zusammen,
laut diesem Artikel aus Telepolis dem Magazin für Netzkultur vom 08.05.2012 scheint sich auch langsam bei den Verlagen durch zu setzen das DRM auch Käufer vergrätzt.
"Ebooks bald ohne DRM? (Peter Mühlbauer)
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36885/1.html
Der Science-Fiction-Verlag Tor bietet ab Juli seinen gesamten Katalog ohne Kopierschutz an"
Gruß Jochen
Orakel:
Irgendwie sagt mir der Verlag gar nichts. Irgendein Autor in derem Programm, den man kennen könnte/sollte?
Yerho:
--- Zitat von: Orakel am 12.05.2012 | 18:50 ---Irgendwie sagt mir der Verlag gar nichts. Irgendein Autor in derem Programm, den man kennen könnte/sollte?
--- Ende Zitat ---
Es ist ein Spartenverlag. Bei SF-Lesern klingeln bei den Autoren sämtliche Glocken, für grob genre-affine Nicht-SF-Leser dürfte trotzdem der eine oder andere bekannte Name dabei sein. Nur wer mit SF gar nix am Hut hat, kuckt auf das Verlagsprogramm wie das Schwein ins Uhrwerk. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln