Autor Thema: [WH40k SchattenJäger] Small Talk  (Gelesen 55619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #250 am: 8.04.2010 | 13:51 »
Ich würde ja lachen, aber genau so endet es ja dann  ::)


 ;D
Kennst du die Präambel in manchen von den WH40K Romanen?
Zitat
It is the 41st millenium.
[...]
Forget the promise of progress and understanding, for in the grim dark future there is only war. There is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter, and the laughter of thirsting gods.
Hervorhebung von mir.
Das ist bitter, das ist grim-dark, das ist der Geist von 40k.
Genau so muss das sein.
Da hat jemand instinktiv den zugrunde liegenden Setting-Konsens erfasst.
 >;D

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #251 am: 8.04.2010 | 14:05 »
oh ich vergaß ja...  >;D

*böseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböse*

 :d
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Kermit

  • Zeuge Tolkiens
  • Hero
  • *****
  • Kann man diesem Lächeln trauen?
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kermit
    • Zunftblatt
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #252 am: 8.04.2010 | 16:03 »


*böseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböse*

 :d
Außer dem Imperator. Der beschützt.  ;)
Kurze Erinnerung an das Mantra: Wir spielen, um Spaß zu haben!

Offline Odium

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.102
  • Username: Hexenjäger
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #253 am: 13.04.2010 | 19:13 »
Hat irgendjemdn zufälligerweise noch das pdf "Guide to the Calixis Sector"?

Online kann ich es leider gerade nicht finden :(
Odiums Regel #1 zur Lösung von Problemen beim Rollenspiel: Redet miteinander!

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #254 am: 13.04.2010 | 19:15 »
Meinst du das Teil, das seinerzeit von BI rausgebracht wurde?
Das würde mich auch interessieren.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #256 am: 1.11.2010 | 12:44 »
Lust: Ja.
Andere Voraussetzungen muss ich klären!
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #257 am: 31.12.2010 | 00:41 »
Durch folgenden Artikel ist in unserer Runde die Frage aufgekommen
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Tyrann-Klasse

Das Imperium birgt offensichtlich, Waffen von Chaosschiffen. Wie werden die vom "makel des Chaos" reingewaschen?

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #258 am: 31.12.2010 | 10:57 »
Heutzutage warhrscheinlich nicht mehr... oder es ist ein gut gehütetes geheimnis.
Ich bezweifel dass sowas im Calixissektor herumtuckert.
zudem weiss ich nicht ob Gothic M41 spielt...
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline EL Machete

  • Adventurer
  • ****
  • Machete schickt keine SMS...
  • Beiträge: 644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seeker
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #259 am: 31.12.2010 | 11:50 »
Ich denke bevor irgend ne Chaos Wanne von Fanatischen Trockendock Kultisten zersägt und in andere Schiffe eingebaut wird, bekommt die Inquisition bestimmt nen Hustenanfall. Nen Hustenanfall Kaliber "Ketzerei Pustet Das Trockendock und sämtliche Mitarbeiter zurück in die Hölle aus der ihre kranken Geister kamen" :-\

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #260 am: 31.12.2010 | 12:12 »
Zumindest sagt der englische Lexicanum-Artikel:
http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Tyrant_Cruiser
nichts dergleichen. Aber bei den beiden Artikeln zu zwei der Schiffe:
http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Zealous
http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Dominion
steht sowas bei.

Ich würde daher darauf tippen, dass:
a) das eine Notlösung während des Gothic Wars (der ca. 140.M41 begann) war und auch nur dort praktiziert wurde und niemals "gängige" Imperiums-Art-und-Weise ist/war
oder
b) das mal wieder eine diese Kanon-Ungreimtheiten ist, die eigentlich gar nicht existiert.

Alternativ, wenn man sowas gerne "einbauen" möchte, würde es sich natürlich gut für Rogue Trader eignen. Die würden sowas außerhalb imperialen Raums sicherlich je nach "Einstellung" in Erwägung ziehen... auch ein sehr radikaler Inquisitor (Typ: bekämpfe Feuer mit Feuer) könnte auf die Idee kommen.
Ob eine "Reinigung" nötig wäre / ist... gute Frage... theoretisch ist der Maschinengeist natürlich vom Chaos durchdrungen; den müsste man "austauschen"/reinigen. Wie das mit dem Material an sich (also Metall- und Plastikbauteile) ist... die sind eigentlich ja auch vom Markel behaftet und müssten ersetzt werden... Eine "Reinigung" würde mMn dabei auch nur durch sehr aufwendige Segnungen oder ähnliches funktionieren.
Aber grundsätzlich stimme ich da aber auch vollkommen und ganz Seeker zu. Das wäre schon ein ausgewachsener Keuchhusten, den die Inquisition da bekommt... (ausgenommen gewisse Radikale...)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #261 am: 31.12.2010 | 12:20 »
Das Problem das ich damit habe ist, wenn ich einem Spieler einfach dafür Corruption auf's Auge drücke, dann maulen die (zurecht) rum, da sie ja Quellen haben die es als "gängige Praxis" ausweisen.
Das heißt sie könnten sehr gut argumentieren, dass es irgendwie möglich sein muss das zu reinigen, da man es ja sonst nicht installieren würde.
Wenn ich jetzt aber zu ihnen sage: "Müsste auf einer Tempelwelt 200 Jahre lang jeden Tag 3 mal von einem Priester mit wahrem Glauben gesegnet werden um die Befleckung des Chaos durch die Heiligkeit des Imperators auszutauschen!" dann steht man irgendwie so schnell als Spielverderber da.
« Letzte Änderung: 31.12.2010 | 12:22 von SeelenJägerTee »

Offline EL Machete

  • Adventurer
  • ****
  • Machete schickt keine SMS...
  • Beiträge: 644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seeker
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #262 am: 31.12.2010 | 12:21 »
Bei Rogue Trader sähe es dann aus wie: Die korrumpierte Deckniete verseucht das ganze Schiff ~;D

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #263 am: 31.12.2010 | 12:24 »
Mir geht es grad eher um Dark Heresy.
Vor allem, wenn sie sagen, das ist ja nur ne Handfeuerwaffe/Rüstung, wenn die ganze Schiffsgeschütze reinigen können, dann sollte es mit so ner Waffe ja wohl einfach machbar sein.
Und wenn jetzt einer auch noch "Armour of Contempt" hat, dann kann der ja erst recht sagen: "Über was für einen Zeitraum kommt die Korruption? Ja wohl nicht auf einmal sondern schleichend. Aber jedes mal wenn ich den Corruption Point bekomme wird der ja durch AoC abgewandt."
Und wenn man als SL dann sagt: "Nö das tut nicht, weil .... ähm isso!" dann ist das doppelt scheiße, weil der Spieler ja XP für das Talent ausgegeben hat und es auch was bringen muss.

@ Dark Pala: Wieso hab ich das unbestimmte Gefühl, dich u.U. auf dumme Ideen zu bringen?  :-X
« Letzte Änderung: 31.12.2010 | 12:40 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #264 am: 31.12.2010 | 14:26 »
Wie schon gesagt:
Die Quelle ist das BFG Handbuch.
a) Gibts das auch irgendwo in einem Roman oder einem Codex, etc.? Ist halt die Frage ob man das Buch (ist ja schon von 1999) noch als Kanon sehen kann. Wenn nicht, dann gibts auch keine Grundlage für die Diskussion.
b) War das in Kriegszeiten; da ging es darum, dass hohe Leute gesagt haben: Aber wir... und wer sagt, dass sich die Leute, die das veranlasst haben / benutzt haben sich nicht auch Corruption eingefangen haben? Steht irgendwas dabei, was passiert ist? Soweit ich das ausm Lexicanum erkenne, steht da nur bei, dass die Tech verbaut wurde. Sind die Schiffe später zu Chaosschiffen geworden, die Crews dessertiert und mutiert? uvm...

Deine Spieler wollen Chaoswaffen verwenden? Gut, lass sie sie reinigen, vielleicht 4-8 Wochen. Können sie sich sicher sein, dass der Markel tatsächlich "ausgemerzt" ist? Was sagt Ihr Inquisitor dazu? Wann gibts Corruption: jedes mal, wenn man das Ding verwendet. Je nach "Reinigungsgrad" vielleicht 1-X Punkte mit einer W'keit von 5% - XYZ% ? Dann wirkt die AoC, aber die Chance besteht halt, dass doch mal was "durchschlägt"; grade bei so ner Autocannon, wo dann bei jedem Schuss geguckt wird... 3 Runden auf Vollauto => 30 Tests... bei W'keit 10% und 1d5 CP... rechnes selber aus ^^
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #265 am: 31.12.2010 | 15:33 »
Stehen 1d5 Corruption durch die Nutzung einer Waffe im Verhältniss dazu, dass ein Fear 4 Dämon bei einem Versiebten Furchttest 4 Corruptionpoints verabreicht?
Ein Warpritual durchzuführen verpasst einem 1d10 Corruption (Was neben bei bemerkt gar nicht sein könnte. Jeder NPC Chaoshexer würde somit nach spätestens 10 Zaubersprüchen zu einem Chaosspawn degenerieren* vergleiche: Into the Storm p190 Box).
Ich glaube nicht. (Mal vom Extrefall abgesehen, dass es sich um die Handfeuerwaffe von Abaddon handelt.)

*
Aber Dark Heresy versagt auch generell katastrophal bei der Verlockung des Bösen (Sowohl die Spieler zu verlocken, als auch die Spielfigur an sich).
Malignacies sind objektiv betrachtet schlecht (nur schlecht).
Es gibt keine "obere Seite der Medallie". Es ist für jeden ersichtlich, dass die ruinösen Kräfte die falsche Entscheidung sind. Wenn jemand Corruption sammelt wird er dadurch nich mächtiger, sondern es macht ihn fertig. So entsteht keine Verlockung des Verderbten.
Wenn ein Krieger z.B. durch Malignacies Int und Ag verlieren würde dafür aber (mehr!) T und S bekommen würde, dann gäbe es eine Verlockung sich mit dem Chaos einzulassen, weil man objektiv betrachtet einen Vorteil dafür bekommt (ob der "Handel" 1 Punkt Int für 3 Puntke Stärke jetzt "gerechtfertigt" ist ist ja ne ganz andere Frage).
So wie es jetzt ist: "Sollen wir im Kultistenbuch recherchieren? - Neee dafür könnte man Corruption bekommen!"
Wenn man für Malignacies mehr Vorteil als Nachteil hätte: "Sollen wir im Kultistenbuch recherchieren? - Warum nicht, falls wir keine Corruption bekommen ist ja alles gut, falls ja ist ja auch nicht schlimm!" (und ehe man sich versieht hat man 83 Corruption eingesammelt und steht kurz vor der Verdammnis).

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #266 am: 31.12.2010 | 15:53 »
Die Werte waren nur aus der Luft gegriffen.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #267 am: 2.01.2011 | 10:40 »
Aber Dark Heresy versagt auch generell katastrophal bei der Verlockung des Bösen (Sowohl die Spieler zu verlocken, als auch die Spielfigur an sich).
Malignacies sind objektiv betrachtet schlecht (nur schlecht).
Es gibt keine "obere Seite der Medallie". Es ist für jeden ersichtlich, dass die ruinösen Kräfte die falsche Entscheidung sind. Wenn jemand Corruption sammelt wird er dadurch nich mächtiger, sondern es macht ihn fertig. So entsteht keine Verlockung des Verderbten.

Aber die Vorteile lassen sich doch im Spiel leicht herstellen.

Zum Beispiel: Die Spieler brauchen eine Information. Sie lesen den Dämonenfolianten, erhalten Cps und bekommen die Info (eine Woche), Die Spieler lesen den Folianten nicht, sie müssen nach Prol reisen und erhalten die Informationen dort nach monatelangen Diskussionen mit den Adepten (Dauer ein Jahr).

Gleiches gilt für den Einsatz der Waffe. Damit die Waffe interessant ist, muss diese ja besser sein, als andere, nicht verdorbene Modelle.

Der Deal ist also nicht, mehr CPs gleich mehr Macht, sondern mehr Macht wird mit CPs bestraft.



Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #268 am: 9.06.2011 | 10:13 »
**hust** staubig hier. Wird Zeit das ein Servitor hier mal wieder durchfeudelt.

Aber zum Kern: Ich habe mir vor einiger Zeit das Schattenjäger GRW besorgt. Soweit so gut und auch gar nicht so schlecht. Gut, es gibt Dinge darin die mir a) nicht so wirklich einleuchten und b) nicht so ganz schmecken.
Eins davon ist die Charaktererstellung mittels Würfeln. Gemäß den Fall ich möchte einen Arbitrator spielen, dann muss ich mein Kampfgeschick und die BF auswürfeln. Ähhh, ja. Schön ist das nicht. Mit ein bisschen Pech habe ich hier einen Judge Dredd, der von jedem Ganger eins auf die Fresse bekommt, dafür aber mehr Willenskraft als mein Psionikerpartner hat.

Daher mein Gedankengang: WENN man schon die Werte würfeln soll (muss ja nicht zwingend schlecht sein ein Zufallselement zu haben) wie wäre es wenn man die Würfe nicht sofort an den Attributen festmacht, sondern sich einen Pool zusammenwürfelt aus dem die man die Werte dann frei verteilt?
Ok, hier sollte es Grenzen geben, z.B. das jeder Wert nicht mehr als 20 Punkte und nicht weniger als 5 Punkte auf den Heimatweltwert haben soll.

So hat man das Zufallselement noch mit drin (zumindest etwas), aber dafür mehr Kontrolle über die Bereiche in denen die Schwerpunkte des Charakters liegen. Bezogen auf mein Beispiel, gehe ich einfach mal davon aus, das der Arbitrator das Schießen und prügeln gelernt hat und soweit trainiert wurde das er nach dem ersten Schlag nicht zusammenklappt. Dafür wurden andere Bereiche in seiner Ausbildung vernachlässigt.

Wäre das ein gehbarer Weg ohne das man die Ursprungsregeln komplett aushebelt und ein Ungleichgewicht schafft?
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Tim Finnegan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.917
  • Username: Coldwyn
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #269 am: 9.06.2011 | 10:43 »
Muss eigentlich nicht sein. Auch wenn die Attribute zu Anfang als wichtig erscheinen, kann man sie ja sowohl für die jeweilige Klasse sehr günstig steigern und zum anderen sammeln sich eh dermaßen viele Boni an, dass die Grundwerte irgendwann nur noch den kleinsten Teil ausmachen. Etwa Aim und eine Auto 10 Waffe.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.
Kind Dublins.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #270 am: 9.06.2011 | 11:05 »
**hust** staubig hier. Wird Zeit das ein Servitor hier mal wieder durchfeudelt.

Aber zum Kern: Ich habe mir vor einiger Zeit das Schattenjäger GRW besorgt. Soweit so gut und auch gar nicht so schlecht. Gut, es gibt Dinge darin die mir a) nicht so wirklich einleuchten und b) nicht so ganz schmecken.
Eins davon ist die Charaktererstellung mittels Würfeln. Gemäß den Fall ich möchte einen Arbitrator spielen, dann muss ich mein Kampfgeschick und die BF auswürfeln. Ähhh, ja. Schön ist das nicht. Mit ein bisschen Pech habe ich hier einen Judge Dredd, der von jedem Ganger eins auf die Fresse bekommt, dafür aber mehr Willenskraft als mein Psionikerpartner hat.

Daher mein Gedankengang: WENN man schon die Werte würfeln soll (muss ja nicht zwingend schlecht sein ein Zufallselement zu haben) wie wäre es wenn man die Würfe nicht sofort an den Attributen festmacht, sondern sich einen Pool zusammenwürfelt aus dem die man die Werte dann frei verteilt?
Ok, hier sollte es Grenzen geben, z.B. das jeder Wert nicht mehr als 20 Punkte und nicht weniger als 5 Punkte auf den Heimatweltwert haben soll.

So hat man das Zufallselement noch mit drin (zumindest etwas), aber dafür mehr Kontrolle über die Bereiche in denen die Schwerpunkte des Charakters liegen. Bezogen auf mein Beispiel, gehe ich einfach mal davon aus, das der Arbitrator das Schießen und prügeln gelernt hat und soweit trainiert wurde das er nach dem ersten Schlag nicht zusammenklappt. Dafür wurden andere Bereiche in seiner Ausbildung vernachlässigt.

Wäre das ein gehbarer Weg ohne das man die Ursprungsregeln komplett aushebelt und ein Ungleichgewicht schafft?
1. In Rougetrader wird eine Pointbuy Variante vorgestellt. Die könnte man auch auf DH anwenden.
2. Was hindert dich daran einfach so lange Charaktere zu würfeln, bis einer die "passenden Werte" hat?
3. Wir haben folgende Hausregel verwendet. Man würfelt 20 mal (18x Attribute, 1x Wunden 1x SchiP). Erwartungswert ist 110.
    Man würfelt seinen Charakter, bildet die Differenz zu 125 und halbiert das Ergebnis. Dies sind Verfügungspunkte zum Würfel drehen.
    So hat man i.d.R. ein paar Punkte um die für den Char wichtigen Attribute hoch zu drehen und wer keine Punkte kriegt braucht sie auch net wirklich.
    Nicht alle Charaktere werden gleich viele Punkte haben, es bleibt also ein bissel "unfair" wie vom System gewünscht.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.519
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #271 am: 9.06.2011 | 16:47 »
Wir haben schon immer alles runter gewürfelt (mit einem zusätzlichen Wurf zum Streichen) und frei zugeteilt.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline arma

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: arma
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #272 am: 9.06.2011 | 20:12 »
Ich hab drei "retries" gegeben, die auch noch am Schluss verfügbar waren.
Best kaer anywhere for all things Earthdawn and Equinox.

Samael

  • Gast
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #273 am: 9.06.2011 | 20:44 »
Wir haben in Reihenfolge gewürfelt, und dann durfte man drei Sachen machen (in beliebiger Reihenfolge):

a) Einen Wert neu würfeln (besseren behalten)
b) Zwei Werte vertauschen
c) Einen gewürfelten Wert durch eine 15 ersetzen

Ich finde das ganz lustig, hat man was zum tüfteln und trotzdem zufallsbasiert. Totale Krampen werden dadurch natürlich nicht ausgeschlossen. Wenn jemand absolut unglücklich ist, darf er auch mal ganz neu würfeln, wenn der GM einverstanden ist. War aber noch nicht nötig bisher.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [WH40k SchattenJäger] Small Talk
« Antwort #274 am: 8.09.2012 | 12:05 »


Wie ist denn eigentlich so das Koronus Bestiary?
Erzählt mal ein bisschen davon.