Medien & Phantastik > Lesen
Die auserwählten Reiter von Alexandra Schröck
Fire:
Klar wird eine Menge Schrott verlegt, keine Frage....aber das ist nicht unbedingt eine Entwicklung, die ich gut finde! Natürlich gibts versch. Geschmäcker, aber ich hatte bisher immer den Eindruck, daß so ein Verlag "einigermassen" weiß, was er tut und wenn sowas verlegt wird, wird es zeit, daß ich ein buch schreibe!!!!!! offensichtlich kann jeder sein buch verlegen lassen!! schlechter kann ich bestimmt nicht schreiben.
Und auch wenns als Jugendbuch verkauft werden soll, kann man doch einen etwas höheren Schreibstil erwarten, oder?!
Wobei ich gern einen richtigen Schriftsteller dazu hätte, der sich mal dazu äussert....Was ist mit dir AlexW? ;)
Lyonesse:
Zumindest zeugt es schon von irrsinniger Chuzpe, wenn man den Erzbösewicht seiner Welt Satanol nennt.
Ich würde mich das jedenfalls mit Sicherheit nie trauen. ;)
Samael:
--- Zitat von: Lyonesse am 12.02.2009 | 16:44 ---Wer die junge Frau auf dem Photo für Mitte 40 hält, sollte vielleicht mal beim Optiker seines Vertrauens vorbeischauen.
--- Ende Zitat ---
Jaja, auf dem Größeren sieht man, dass die Gute jünger ist. Meine Augen sind gut. ;) Wirklich.
Samael:
--- Zitat von: Lyonesse am 12.02.2009 | 17:58 ---Zumindest zeugt es schon von irrsinniger Chuzpe, wenn man den Erzbösewicht seiner Welt Satanol nennt.
--- Ende Zitat ---
Der böse Bruder von Butanol.
Heinzelgaenger:
Au Backe!
Liebe Engelnova/Alexandra, falls du das liest, nicht böse sein, wenn du die vielen scheinbaren Gemeinheiten hier liest.
"Pferde und Fantasiegeschichten" (sic, siehe Homepage) finden hier warscheinlich keine Fans.
Ausserdem sind die Leute in diesem Forum, gemessen an deiner Zielgruppe, praktisch allesamt Reich Ranitzkis. Selbst du bist jünger als das Durchschnittsmitglied.
Du hast noch Dekaden vor dir, deinen Stil zu finden. Du wirst sie brauchen.
Fehlt nur noch ein (d)ein richtiges Genre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln