Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
WoW ab 18?
MadMalik:
Damit das alles einen Effeckt hat müsste sich erstmal irgend ein Kaufhaus dafür interessieren ob die Käufer 18 sind. Bzw es die Eltern vorher interessieren bevor sie die Auswirkung sehen statt blind für die Balgen zu kaufen was sie wollen. 18er Einstufung hält niemand in Deutschland davon ab ein Spiel zu kaufen, das einzige was sich ändert, Onlinebestellung in Deutschland selbst sind nerviger durch die Ausweisskontrolle, das europäische Ausland schickt das zeug aber auch ohne zu fragen wie Alt derjenige ist der's dann zum Schluss spielt.
DARTH EVI:
Bin für WOW ab 18
kenne genug beispiele (mein kleiner Bruder ist auf dem besten weg zu einem)
EVI
MadMalik:
Dein kleiner Bruder hat schon einen Account, WoW hat nach der Acounterstellung keine Abfrage wie Alt du bist. Age of Conan (anderes MMO das ab 18 war) hat trotzdem genug Leute gehabt die zu jung dafür waren. Das 18er Siegel ist genausogut die Kinder daran zu hindern zu spielen und süchtig zu werden wie es gut ist erwachsene dran zu hindern zu spielen.
Ich meine, mir wär's egal ob das Spiel ab 18 ist... nur das Problem löst ihr damit nicht. ::)
Ein:
Wie gesagt, Boot Camp. Ideal für Kinder, deren Eltern sich nicht durchsetzen können.
MadMalik:
Genau, zB dem oben genannten Bruder das Spiel einfach selbst wegnehmen. Der Staat tut das auch nicht für euch wenn es irgendwann ab 18 ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln