:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Wer macht Orga und Jury? Vorschläge?
Pyromancer:
Ich nominiere scrandy.
Dr.Boomslang:
Ich habe womöglich auch noch einige gute Ratschläge für die Orga mit denen ich mich nicht zurückhalten kann, aber die Entscheidung möchte ich dann doch der Jury überlassen. Ich unterstütze also Doms Vorschlag. Man streiche mich also ganz von der Liste.
Ansonsten sind für die Jury schon alle genannt worden die mir auch einfallen würden. Ich würde aber auch Lord Vermi gerne in der Jury sehen.
oliof:
Ich stehe nicht zur Verfügung.
Meine Vorschläge: Gaukelmeister, Tobias D., Skyrock, Vermi, Zornhau, Settembrini
Skyrock:
--- Zitat von: oliof am 9.03.2009 | 15:21 ---Meine Vorschläge: [...] Skyrock
--- Ende Zitat ---
s.o.:
--- Zitat von: Skyrock am 8.03.2009 | 22:05 ---Ich selbst muss passen, ARS-Vertreter hin oder her. Ich stecke meine Zeit lieber in mein eigenes Weltenbauprojekt der Kopikala-Kampagne.
--- Ende Zitat ---
kirilow:
Eine Setting-Challenge fände ich super. Auch scheint es mir eine gute Wahl, den Gaukelmeister das Szepter in die Hand zu geben, was die Koordination/Leitung/wasauchimmer angeht.
In der Jury würde ich -- neben anderen -- sehr gerne den Beatboy, wegen seiner entspannten Haltung, Zornhau, da man dann sicher sein kann, dass es AUSFÜHRLICHES Feedback gibt und Dirk Remmecke, wegen seines umfassenden Wissens im Rollenspielbereich und vielleicht Settembrini für den per se kritischen Blick sehen.
Grüße
kirilow
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln