:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Wer macht Orga und Jury? Vorschläge?

<< < (26/28) > >>

Gaukelmeister:
@ Sir Paul
Genau, kann ich dir die Frage nicht beantworten. Von denen, die oben unter "Würden's machen" angeführt sind, hat nur Settembrini klar gestellt, dass er auf Orga keine Lust hat. Die anderen würden beides in Personalunion machen.

Von denen, wo noch keine abschließende Antwort gekommen ist, hat Zornhau deutlich gemacht, dass er gerne ausschließlich als Juror arbeiten würde. Allerdings hat er bisher offen gelassen, ob er im Fall der Fälle (wenn also entgegen seiner Präferenz nur ein Orgajury-Team gebildet wird) dabei wäre oder nicht.

Es hat einige Leute gegeben, die ihre Mitarbeit bei der Orga in Aussicht gestellt haben, aber keine Zeit für die Juryarbeit haben.

Bei denen, die gestrichen sind, ist, wenn ich mich Recht erinnere, niemand dabei, der sich rausgezogen hat, weil er nur Jury, nicht aber Orga machen möchte. (Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.)

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Zornhau am 16.03.2009 | 15:43 ---Dieser Thread begann allerdings ANDERS. Inzwischen wird es langsam wieder unangenehmer. Motivationsunterstellungen hätten besser aus dieser Diskussion draußen bleiben sollen. Dr. Boomslang halte ich für nicht diskussionswillig.
--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich sicher bin, dass Dr. Boomslangs Äußerungen nicht herabwürdigend gemeint gewesen sind (ganz im Gegenteil: er mehrfach angedeutet, dass er dich gerne im Team haben würde), sollten wir uns den Hinweis zu Herzen nehmen und jetzt nicht versuchen, den emotionalen Haushalt und die Psyche anderer im Detail zu ergründen.

Es bleibt die Frage, wie wir das Ganze organisieren wollen.

Dr.Boomslang:
Zornhau, tu denjenigen die dich in der Challenge als Verantwortlichen sehen wollen doch einfach den gefallen und nimm an. Was kann denn schon Schlimmes passieren? Das Schlimmste ist, dass du aussteigen müsstest wenn dir irgendwas absolut nicht passt. Aber so ein Problem würde lange vor dem Beginn der eigentlichen Bewertungen heraus kommen, du verschwendest also nur einen kleinen Teil deiner wertvollen Zeit.

Die Art von Sicherheit die du offensichtlich haben möchtest kann dir leider im Moment niemand geben. Du hast so viel Zeit wie du möchtest über die Modalitäten zu diskutieren, mit wem du auch immer möchtest, wenn du erstmal gewählt wurdest. Solltest du aber nicht gewählt werden ist das alles hier überflüssig. Hier geht es um eine schnelle erste Entscheidung die alle weiteren erst möglich macht.
Im Moment geht es darum ob du bereit bist der Challenge deine Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen u.a. als Juror. Leute die dich wählen wollen dass die Challenge so aussieht wie du sie auch gerne haben würdest und dass so bewertet wird wie du bewerten würdest. Das kann doch nicht so schlimm oder kompliziert sein.

Diese Bitte gilt auch für die anderen, die sich noch zurück halten.

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Zornhau am 16.03.2009 | 15:43 ---Wenn ich bei einer Aktion der hiesigen Tanelorn-Community mitwirke, dann wirke ich ganz selbstverständlich als TEIL dieser Community mit. - Mir dieses Teilnehmen an der Community absprechen zu wollen, finde ich ziemlich daneben.

--- Ende Zitat ---

Nun, umso besser, dann entschuldige bitte die Fehleinschätzung meinerseits.

Skyrock:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 16.03.2009 | 15:21 ---Gut, Skyrock war auch schon mal in der Jury. Aber Skyrock hat das anscheinend seinerzeit nicht als problematisch empfunden.
--- Ende Zitat ---
Ich bin zumindest nicht aktiv diskriminiert worden, sondern war einfach ein Juror wie jeder andere auch - und so wollte ich es auch, ehrlich gesagt.

Wobei ich damals natürlich im Tanelorndunstkreis auch deutlich präsenter und deutlich breiter gestreut präsent war als Zornhau im Moment, der in erster Linie im und wegen dem SW-Bereich unterwegs ist. Und zumal ich damals noch gebloggt habe, womit ich dem theorie- und indienahen Challengeklientel innerhalb des Tanelorns nochmals näher stand, was der Stimmenzahl für mich sicher auch geholfen hat.

Dennoch glaube ich nicht, dass hier jemand Zornhau rausekeln will, und zumindest ich würde ihn gerne in der Jury sehen. Alleine schon sein jüngster Mammutartikel zu SW-Conversions zeigt, dass er sich um das Thema Spielwelten und deren Aufbereitung für das tatsächliche Spiel (inklusive Regelverzahnung) einige Gedanken gemacht hat, und seine forgeferne Haltung würde der Bandbreite der Jury sicher gut tun.

Aus einem ähnlichen Grund würde ich auch gerne Waldviech in der Jury haben, der auch nichts mit Theorie am Hut hat, aber dafür ein umso besseres und sichereres Gespür dafür besitzt, welche Settingelemente und welche Spielweltzusammenstellungen schlichtweg ROCKEN.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln