:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Wer macht Orga und Jury? Vorschläge?

<< < (17/28) > >>

Falcon:
sehe ich das richtig, daß die Orga dann auch die Rahmenbedingungen überhaupt erst festlegen muss?

ich halte die Fusion von Orga und Jury nicht für glücklich.
ich kann nicht abschätzen was daraus wird (z.b. ein 1Seiten Settingchallenge?), also fällts mir schwer zu sagen ob ich Interesse habe.
Es hängt auch EXTREM vom Zeitpunkt ab, von daher weiss ich nicht ob ich überhaupt Zeit habe und
sage eher ab.

insgesamt alles zu unspezifisch um dazu eine vernünftige Aussage zu treffen
trotzdem danke

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Maltese Falcon am 14.03.2009 | 13:51 ---sehe ich das richtig, daß die Orga dann auch die Rahmenbedingungen überhaupt erst festlegen muss?
--- Ende Zitat ---

Ja.

--- Zitat von: Maltese Falcon am 14.03.2009 | 13:51 ---ich kann nicht abschätzen was daraus wird (z.b. ein 1Seiten Settingchallenge?), also fällts mir schwer zu sagen ob ich Interesse habe.
Es hängt auch EXTREM vom Zeitpunkt ab, von daher weiss ich nicht ob ich überhaupt Zeit habe und
sage eher ab.
--- Ende Zitat ---

Wie weiter oben schon einmal angemerkt, hättest du als Orgajurysuperhero natürlich einen erheblichen Einfluss auf die Details der Challenge. Und es sind zumindest schon Tendenzen erkennbar, was die Rahmenbedingungen angeht. Die 5000 Wort Grenze haben bspw. bisher die meisten für sinnvoll erachtet. Und eine 1-Seiten-Challenge scheint eher in weiter Ferne zu sein.

Für den Fall, dass du letztlich zu Kompromissen gezwungen würdest, die du nicht mittragen könntest, hättest du natürlich die Möglichkeit, dich noch vor Beginn der Challenge zurückzuziehen. Dann müsste jemand in die Jury nachrücken.

Willst du unter diesen Bedingungen erst einmal zur Verfügung stehen oder lieber nicht?

Falcon:
ok ich würde dann wohl dankend absagen. Hab auch zu wenig XP mit so etwas.

Will da nichts auf halber Strecke hängen lassen weil ich drumherum dann doch zu viel zu tun hab.

Vash the stampede:
Ich freue mich über den Vorschlag, dass ich Juror sein könnte, aber ich muss ablehnen. Andere Dinge verlangen meine Aufmerksamkeit.

Pyromancer:
Ich wäre dabei und würde bei der Organisation ein Auge auf möglichst wenig Jury-Belastung und bei der Bewertung auf möglichst großen Rollenspielbezug legen.

Ansonsten: Nominierungsphase abschließen und mit der Abstimmung anfangen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln