Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Empfehlt mir eine Grafikkarte
Blizzard:
--- Zitat von: Master Li am 3.01.2012 | 19:00 ---Was spricht gegen Amazon?
--- Ende Zitat ---
Ich bin kein Kunde bei Amazon...zudem fallen wohl auch noch Versandkosten an...
Jetzt warte ich erstmal ab, was mein Freund morgen dazu sagt; zudem wollte ich mich noch in einem hiesigen PC-Spiele-Geschäft, das auch Hardware hat, informieren.
Master Li:
--- Zitat von: Blizzard am 3.01.2012 | 19:39 ---Ich bin kein Kunde bei Amazon...zudem fallen wohl auch noch Versandkosten an...
Jetzt warte ich erstmal ab, was mein Freund morgen dazu sagt; zudem wollte ich mich noch in einem hiesigen PC-Spiele-Geschäft, das auch Hardware hat, informieren.
--- Ende Zitat ---
Ganz Deine Sache ;)... Ich will nur anmerken, dass ab 20€ Amazon versandkostenfrei verschickt.
Blizzard:
Nachdem ich mir jetzt einige Berichte durchgelesen habe, bin ich etwas verwirrt. Ich hatte ursprünglich mit einer GeForce GTX 460 oder einer Radeon 6850/6870 geliebäugelt. In sämtlichen Testberichten schneidet aber die Radeon 5870 bzw. 5970 deutlich besser ab als die 6850/6870. Kann mir jemand erklären, warum (wo 5870/5970 doch ältere Modelle sind)?
Master Li:
Die kriegst Du nur noch zu horrenden Preisen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ältere Modelle manchmal schneller sind. Die neuen haben dann andere Vorteile wie Stromverbrauch, leiser etc.
Blizzard:
--- Zitat von: Master Li am 3.01.2012 | 21:29 ---Die kriegst Du nur noch zu horrenden Preisen.
--- Ende Zitat ---
sieht wohl so aus :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln