Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ephorân] Neue Charakterbögen.
Megan:
--- Zitat von: 1of3 am 20.04.2009 | 20:57 ---Nein. Er hat nicht einfach die Bögen von dieser Seite aus verlinkt und hier eine Frage gestellt, wie es sich gehört hätte, sondern einen Blog-Artikel verlinkt, wo er über sein finanzielles Engagement salbadert. Selbst Schuld der Mann.
--- Ende Zitat ---
Ja, und das wurde ja wohl hinreichend erörtert. Ich klink mich wieder aus.
carthoz:
--- Zitat von: Megan am 20.04.2009 | 20:54 ---Enkidis Aussage über Stunden möchte ich auch noch etwas relativieren, da Enkidi das zwar wohl schaffen würde, aber es genug Leute gibt (auch Profis), die nicht ganz so flott und gestalterisch sicher unterwegs sind wie sie.
Achja, und was carthinius gemacht hat ist zwar nett, aber es existieren bereits Charakterbögen, keiner hat ihn darum gebeten, das zu machen und deswegen besteht auch für niemanden die Pflicht, sich dazu zu äußern - auch nicht Thot. Wenn carthinius etwas konstruktives tun will, kann er sich ja ums Layout des Regelwerkes kümmern.
--- Ende Zitat ---
Sicher, mich hat niemand darum gebeten; ich fand nur Belchions Beitrag irgendwie anregend, daher wollte ich mal sehen, ob ich einen brauchbaren Bogen, der mir gefällt, in kurzer Zeit basteln könnte - nennen wir es eine Art Fingerübung. Und als ich dann fertig war, war ich überrascht, dass ich tatsächlich etwa im von Enkidi genannten Zeitrahmen fertig war; und da ich ihn nunmal den Bogen fertig hatte, habe ich ihn hier eingestellt. Dafür will ich nichts (das hab ich auch geschrieben) und dafür erwarte ich nichts. Ich werde vermutlich niemals Ephorân spielen, aber falls jemand mit meinem Bogen etwas anfangen kann, soll es mir recht sein. Ist mir lieber, als wenn ich ihn einfach löschen würde.
Und dank Thot weiß ich jetzt, was ich einem Kumpel dafür abknöpfen könnte, dass ich ihm die Bögen für sein D20-Setting mache. ~;D
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Megan am 20.04.2009 | 20:54 ---Wenn carthinius etwas konstruktives tun will, kann er sich ja ums Layout des Regelwerkes kümmern.
--- Ende Zitat ---
Aber darum hat Thot ja auch nicht gebeten....? wtf?
oliof:
--- Zitat von: Der Dolge am 20.04.2009 | 17:59 ---Das habe ich jetzt erst so richtig wahrgenommen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass du niemanden findest, der sich bereit erklärt, Dinge zu übernehmen, die dir schwerfallen oder in die du dich nicht einarbeiten willst.
--- Ende Zitat ---
Das ist inkorrekt.
Friedensbringer:
--- Zitat von: oliof am 21.04.2009 | 00:41 ---Das ist inkorrekt.
--- Ende Zitat ---
Dolge bezog sich auf einen Beitrag von Thot, woher weißt du, dass das inkorrekt ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln