Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[FFOR] Superhelden

<< < (3/7) > >>

Elgor der Rollschuhhund:
Stimmung/Ära: Diese Modern Age Mischung gefällt mir gut
Tradition: Ich wäre dafür, das Superkräfte durchaus bekannt sind. Dazu noch ein paar Gruppierungen von Befürwortern und Gegnern und dann vielleicht noch konkurrierende Superheldengruppen (z.B. Superheldengruppen einzelner Länder)
öffentlich oder geheim: da bin ich noch unentschlossen, hat beides seinen Reiz
Kräftequelle(n): Ich glaube es wäre interessanter, wenn es verschiedene Kräftequellen gibt.

Bock-Creation:
was die Zeit angeht wäre ich für JETZT. Natürlich mit dem ganzen Superhelden und Schurken kram.

Stimmung: eine Mischung aus beiden.

Und das Superkräfte bekannt sind würde ich handhaben das die Menschen wissen das es Superhelden gibt. Mit Führsprechern und Gegner.

Vom Regelwerk habe ich überhaupt keine Ahnung.

Als Helden dachte ich an eine Botanik Wissenschaftlerin. Pflanzengenetik. Nach einem Laborumfall wurde sie selbst zur halben Pflanze.
Ernährung durch Sonnenlicht........... eigentlich wie ne Pflanze halt nur mit Menschlichen aussehen. Kann aber ranken wachsen lassen aus den Fingern oder gar die Botanik kontrollieren und auch aussehen wie ne Pflanze

irgendwie sowas halt oder einfach nur Pflanzen kontrollieren und mit ihnen reden.

Skyrock:
Nach meiner Überdosis von Hulk Hogans "Real American"-Video weiß ich nur, dass ich einen Wahren Patrioten(TM) als Helden brauche, mit Schnauzbart im Yüce-Stil, Spandexanzug "with white stars and red stripes" und fortlaufenden "Freiheit, Gleichheit, Apfelkuchen für alle!"-Ansprachen.
Wahrscheinlich das traditionelle Supersoldatenserumprogramm à Captain America, das einen zum geradlinigen Superfäusteschwinger macht... Und vielleicht sogar ein Hintergrund im Profi-Wrestling.

Nocturama:
Profiwrestling fände ich sogar lustiger "Ein Amerikanischer Held: Wrestler "Stars'n'Stripes" bekommt Superkräfte"  :) Und er sich dann voll in seine Wrestleridentität einfindet.

Wenn ein Captain America-Ersatz dabei ist, fände ich ein öffentliches Team besser.

Ich würde Quantum Burst spielen, eine hochintelligente Wissenschaftlerin, die nach einem Unfall mit einem neuartigen Quantenbeschleuniger selbst Supergeschwindigkeit erlangt hat. Nebenbei würde sie auch noch die Reed Richards-Erfinderrolle übernehmen.

Bock-Creation:
Eine Hochgeschwindigkeits Wissenschaftler
Nen Superhelden Wrestler
und eine pflanzliche Botanik Forscherin.

nettes Team

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln