Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[Regeln] Bugs
Elgor der Rollschuhhund:
Gut, dann hab ich ja doch alles richtig gemacht. War kurz verunsichert.
Nocturama:
Wegen dem Teamwork hatte ich ja auch schon gefragt. Mir war jetzt nicht klar, ob man auch eigene Werte kombinieren kann.
Aber wenn ja, dann ist es ja OK.
Imion:
Mal kurz gefragt:
Wie sieht es mit der 'Regeneration' der Werte aus, die man steigert?
Bsp: Plasmabrenner auf 6(0) runtergewirtschaftet. Wird für die neue Episode auf 6(1) gehoben. Wenn ich das Talent aber um 2 steigere, hab ich dann 8(1) oder 8(3)?
Bock-Creation:
Wie ist das jetzt? sehen wir das asl gewonnen an und steigern oder doch als verloren da wir fast bei Posting 40 waren?
Und wenn wir die Werte jetzt regenerieren. Hmmm. Was reissen wird dann in der neuen Episode? Net viel würde ich sagen oder?
Nocturama:
Gewonnen haben wir, weil wir die Gefährlichkeiten auf 0 runtergebracht haben. Da brauchen wir nichts zu überlegen :D Alle 20 Postings verschärft sich die Gefährlichkeit wieder, deshalb hätte es keinen Sinn gehabt, bis 40 zu spielen (oder wir hätten schauen können, ob es eine 1 oder 2 ist...).
Das mit dem regenerieren ist echt ein Problem - durch das Halbieren steigen bei vielen die Werte nur auf 1, wobei wir natürlich 4 Steigerungen haben. Ich vermute mal, dass hat der.hobbit so gemacht, damit man nicht zu ewig spielt. Andererseits fand' ich, dass diese Episode nicht zu lange gedauert hat und echt spannend war!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln