:T: Challenge > Challenge 2009
[Definitv kein Diary] Tanz der zwei Sonnen
Imago:
Heisst das es gibt nur Vogelmenschen/Fledermausmenschen/Engelartige?
ChristophDolge:
Genau. Jeder Charakter kann mehr oder weniger fliegen - ansonsten überlasse ich die Gestaltung eher den Spielern. Wobei ich noch überlege, dafür zu sorgen, dass die Bewohner einer bestimmten Stadt alle irgendwie ähnlich aussehen, natürlich immer noch mit eigenen Charakteristika....
Imago:
Ah ok. Ich hätte ja das Potential jetzt eher in der genau entgegensetzen Richtung (Erdreich) gesehen aber so können sie zumindest in den kurzen Passagen in denen man sich frei bewegen kann größere Strecken zurücklegen.
Die Flugfähigkeit kann man ja kaum einsetzen wenn der freie Himmel quasi Nogo-Zone ist.
ChristophDolge:
Es soll durchaus Städte und Gegenden geben, in denen die Flugfähigkeit etwas bringt. Warum z.B. gräbt niemand tief in die Erde? Was lebt dort unten? Ist der Planet am Ende innen hohl (und bietet damit viel Platz auch zum fliegen)?
Imago:
--- Zitat ---Ist der Planet am Ende innen hohl (und bietet damit viel Platz auch zum fliegen)?
--- Ende Zitat ---
Eine andere Alternative wären ja gigantische Grotten. Wenn die Ghiedi eine Art Echo-Ortungstsinn hätten, so wie Fledermäuse kämen sie darin auch wunderbar klar.
Schlafen sie auch in dem sie sich irgendwo herunterhängen oder in kuschligen Nestern? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln