Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Neues von Midgard
Candero:
--- Zitat von: Eleazar am 5.08.2023 | 16:01 ---Offensichtlich hat die Reiterkampfregel es nicht nach M5 geschafft.
--- Ende Zitat ---
Doch, das hat sie.
Der Reiterkampf wurde ins "Manual" aufgenommen (Gehört zu dem PDF-Paket des Kodex)
unicum:
Wir haben zu M4 Zeiten häufiger beritten gekämpft ich fand das jezt nicht so übermäsig komplizierter als die anderen nahkampfregeln - jedenfalls wenn man die wirklich gänzlich anwendet und nicht die hälfte weglässt.
felixs:
Sehr schön.
Nicht, dass ich das unbedingt brauchen würde. Aber es ist schon nett, wenn das System auf diese Weise noch vervollständigt wird. Das Kampfsystem war ja schon etwas rudimentär. Für meine Bedürfnisse völlig ausreichend, aber wer gern ein wenig mehr haben wollte ("taktisch" gar, vielleicht..), dem wird das vorher eher nicht gereicht haben.
General Kong:
Weiß jemand, ob sich bald mal wider was bei Midgard 1880 tut?
Kurna:
Ich hätte gehofft, dass der Band zum Übernatürlichen so langsam mal kommt. Da war ja schon Ende letzten Jahres das Korrekturlesen fertig. Ich habe aber noch nichts gehört.
Vielleicht ist Rainer Nagel anderweitig beschäftigt, z.B. um eines der Last-Minute-Bücher für Midgard zu schreiben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln