Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Neues von Midgard
unicum:
--- Zitat von: Kyrun am 16.10.2023 | 18:51 ---Ok wäre aber cool gewesen. Eschar wäre auch gut. Kan Thai Pan eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich wenn man bedenkt das wir mit der Neuauflage von die Meister von Feuer und Stein und Waeland überrascht wurden kann da noch einiges Unerwartetes kommen.
--- Ende Zitat ---
Ja, wäre schön gewesen, oder eben anstatt von Corinnis etwas eigenes aufzumachen.
Aber von Branwen kahm auch mal der Einwurf "Ich kann nur veröffentlichen was mir angeboten wird."
Deswegen hatte ich mal was angeboten und das lag dann dort mehrere Jahre bis es jezt eben doch nicht veröffentlicht wird,... wie das auf die Motivation wirkt da nochmal was nachzuschieben kann man sich denken.
unicum:
--- Zitat von: AndreJarosch am 18.10.2023 | 10:58 ---Der Unterschied ist, dass es sich nicht nur um einen Editionswechsel, sondern auch um einen Verlagswechsel handelt.
Wenn die Frankes von M4 auf M5 umgestellt haben konnte ihnen niemand verbieten die Restbestände der M4 Bücher noch abzuverkaufen.
Ich weiss nicht wie der Deal mit Pegasus aussieht, aber ich kenne das so, dass dem alten Rechteinhaber noch 12 Monate gegeben werden in denen Altbestände abverkauft werden dürfen. Der Rest geht dann in den Altpapierkontainer.
--- Ende Zitat ---
Meine gelesen zu haben das Elsa am 31.12 24 den Onlineschop zumachen will.
unicum:
--- Zitat von: JS am 17.10.2023 | 18:50 ---Meine M5-Sammlung ist nicht ganz komplett, aber ich habe aktuell wenig Lust, mir die fehlenden Produkte nur wegen der Vollständigkeit zu kaufen. Wie steht es denn eurer Erfahrung nach mit der Verfügbarkeit in den nächsten Jahren? Kommt man immer mal an alles heran oder ist der Zweitmarkt bei Midgard eher leergefegt?
--- Ende Zitat ---
Könnte mir vorstellen das es das ein oder andere immer wieder mal gibt.
Kyrun:
Aber niemand nichtmal Pegasus kann einem verbieten sich die Sachen später gebraucht zuzulegen. Bei ebay werden die Midgard Sachen zwar in unermessliche Höhen steigen aber auf Cons und Spieleflohmärkte wird man bestimmt alte Sachen bekommen. Der Vorteil daran ist ja das alte Sachen von älteren Editionen auch mit M5 funktionieren. Ich persönlich schaue was ich nicht so bekommen kann bis zum Wechsel.
felixs:
--- Zitat von: Kyrun am 18.10.2023 | 14:16 ---Bei ebay werden die Midgard Sachen zwar in unermessliche Höhen steigen
--- Ende Zitat ---
Halte ich noch nicht für sicher. Kann auch sein, dass das Zeug im Wert stark fällt, wenn es nicht mehr gespielt wird. Ob und was passiert, ist wirklich schwer vorauszusagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln