Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Empfehlt mir] einen Ego-Shooter für den PC (aber nicht irgendeinen)

<< < (12/15) > >>

critikus:
OT: BG&E2
http://www.pcgames.de/aid,683764/Beyond-Good-und-Evil-2-Video-Erster-Trailer-mit-Spielszenen-aufgetaucht/PC/Video/
http://www.looki.de/info/beyond-good-and-evil-2/news.html

Seufz...

Yerho:
Aber um mal zum Ausgangspunkt des Threads zurückzukehren: Gibt es wirklich keine Old-School-Ego-Shooter mehr?

Inzwischen bin ich soweit, dass mir das Szenario egal ist. Hauptsache, das Dings ist gut gemacht, grafisch halbwegs zeitgemäß und ich werde nicht mit QTEs und übermäßigen Group-Tactic-Einlagen belästigt. Kurz, gesucht werden gute Einzelkämpfer-Ego-Shooter; mit Bonus für "nicht zu abgedreht". Vorschläge bitte. :)

MadMalik:
Old School? Necrovision, aber das hab ich ja schon vorgeschlagen.  ;D
Bzw den geistigen Vorgänger Painkiller... aber nur das Vanilla, nich das Standalone Addon/Sequel.
Weil das saugt gewaltig.

Uebelator:
Vielleicht haste dann mehr Spaß mit "Rainbow Six: Vegas". Ist zwar auch eine Konsolen-Portierung, aber soweit ich das mitbekommen habe, eine gute. Ja, man hat ein bissl Swat-Taktik, aber ich man kann auch einfach so durchrennen und alles selbst niedermachen. Deckung sollte man allerdings nutzen.

Mir hats Spaß gemacht.

Aber so richtig oldschoolige Shooter im Stil von Quake 2 sind tatsächlich etwas rar. Da fällt mir nur Wolfenstein ein? FEAR? Auch wenns vom Setting her nicht jedermanns Sache ist, waren die beiden StarTrek EliteForce-Spiele auch gut.
Wenns spielerisch in Richtung Max Payne gehen soll, wär vielleicht auch Stranglehold was.

Chobe:
Hab mal ein bißchen gestöbert, ich glaube wenn Du die Originale plus Fortsetzungen von Half Life, Prey, No One Lives Forever, Doom, Farcry und Crysis kennst bzw. die Hälfte mindestens ausmustert, weil Dir zuviel Science-Fiction drinsteckt, gibt's nicht mehr sooo viel auf dem Markt. Die Weltkriegs-Taktik-Team-Koop-Shooter habe ich ma bewusst weggelassen.

Kennt jemand hier Just Cause? Das soll wohl ein ziemlich untergegangenes, geradezu unauffälliges aber gutes Spiel sein, von dem der Nachfolger in der Mache ist. Kannst ja mal einen Blick riskieren. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln