Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (9/44) > >>

BloodyGuts:
"ich schliesse mich der Meinung meiner Zukünftigen Arbeitspartnern an" Kommentiert Tower nickend....

Zum Sekretär gewannt "Vielen dank aber ich bin ebenfalls noch versorgt"

zum Johnson: " also gut, wir bekommen die Pläne, die Infos über die Waffentypen, ist sonst noch was an Ausrüstung von nöten welches sie uns natürlich kostenfrei zur verfügung stellen können? Evtl. noch Personalakten sofern vorhanden?"

Edorian:
Mr. Johnson's Sekretär reicht den Runnern einen Datenträger mit den Lageplänen der Lagerhalle und der unmittelbaren Umgebung (ca. ein Block/ 1Km Umkreis).
Mr. Johnson hört sich die Worte der Runner an und nickt dann leicht:
"Ja, sie haben Recht. Ganz legal dürfte der dortige Handel mit Waffen nicht sein." Mit Blickkontakt zu Cityshark: "Die Waffen sind, wie gesagt, großteils Pistolen und ähnliche Handfeuerwaffen sowie gelegentlich Sturmgewehre. Meist handelt es sich dabei um "Lizenznachbauten" und importierte Produkte aus Asien und Europa. Diese werden dann modifiziert, d.h. sie werden zumeist soweit abgeändert, dass nicht direkt auf den ersten Blick deutlich wird, um welche Waffe es sich ursprünglich handelte. Meist reicht es, die Verkleidung etwas zu variieren. An der Elektronik wird nichts verändert, soweit sich dies nicht vermeiden lässt. Die Kunden legen Wert darauf, dass etwaige Kontrollen keine Aufmerksamkeit erregen." Er wendet sich an Tower: "Nun, die Informationen, die mir zur Verfügung gestellt wurden, haben sie bereits. An welche Personalakten dachten sie denn? Bezüglich der kostenlosen Ausrüstung... wie gesagt ist es ihnen überlassen, wie sie den Auftrag erfüllen. Sollten sie Ausrüstung benötigen, die sie nicht so schnell beschaffen können, könnte ich ihnen entgegenkommen, was die rechtzeitige Verfügbarkeit angeht. Ein Preisnachlass ist verhandelbar."

Nelly:
Cervantez hört aufmerksam zu. Sie beobachtet Johnson und dessen Sekretär die jedoch beite völlig entspannt zu sein schienen und darüberhinaus auch noch die Theorie mit dem Waffenhandel bestätigten. "Mmmhm... vielleicht könnten da ein paar Exemplare dabei sein auf die ein nettes Kopfgeld ausgesetzt ist...", denkt sie sich. Als Tower die Personalakten anspricht schaut sie erst einmal verwirrt und meint dann "Etwa unsere Personalakten? Eigentlich gar keine dumme Idee so weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat, also her mit den Dingern."
Sie schaut in die Runde und hat ein breites Grinsen auf ihrem hübschen Gesicht.

Cityshark:
Shark dreht den Blick leicht um Cervantez zu taxieren als diese die eigenen Personalakten anspricht.
"Ich kenne euch beiden nicht das stimmt schon und wir werden ne weile zusammenarbeiten da bin ich sicher aber ich denke nicht das irgendwelche Akten über uns wichtig wären."
Er wendet den Blick wieder Johnson zu, das wäre ja noch schöner... ne Akte bei dem zu haben obwohl er den nichtmal kennt.
Nur ein gewisses Unwohlsein ist jetzt vorerst ausgelöst.
"Also gut, ich bin auf jedenfall dabei Mr. Johnson." meint er schließlich und nickt leicht.
"Noch irgendwas wichtiges was besprochen werden müsste?"

BloodyGuts:
Tower schaut zu Cervantez rüber und korrigiert sie " Nein nicht unsere Akten, die Akten der Waffenhändler, oder derer Handlanger, wie du schon richtig vermutest, geht es mir um evtl. extra einkünfte durch Kopfgelder...."

An den Johnsons gerichtet " Ich bin ebenfalls dabei, wird sicher lustig mal wieder was zerstören zu können"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln