Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (10/44) > >>

Nelly:
Cervantez schaut Tower verblüfft an. Sie war hundertprozentig davon überzeugt das sie diese Worte gedacht hatte ohne sie laut auszusprechen. Oder hatte sie doch laut gedacht? Nein, sie war davon überzeugt das sie nicht laut gedacht hatte. Wie also konnte er ihre Gedanken lesen? "Santa Maria" murmelte sie und bekreuzigte sich.

Cityshark:
Shark der das bekreuzigen aus den Augenwinkeln mitbekommt hebt dazu nur eine Augenbraue da er mit ihrem plötzlichen Glaubensausbruch nichts anfangen kann.
"Also gut... Tower, Cervantez. Ich schätze wir sollten jetzt Pläne machen was?" wirft er dann aber ein

Edorian:
Mr. Johnson blickt ungefähr eine halbe Minute auf den Bildschirm, während die Runner sich unterhalten und schaut mit einem Lächeln dann in die Runde: "Ich glaube, ich handle das der Reihe nach ab:erstens habe ich ich hier selbstverständlich auch Portfolios über sie. Wenn ihnen danach ist, lege ich diese gern offen. Zweitens findet sich in der Anlage niemand, dessen Kopfgeld es wert wäre, mal abgesehen davon, dass es für sowas spezielle Boards gibt..." Seine Mimik spielt dabei in Richtung leichte Verwunderung. "Ich weiß natürlich, dass sie den Kontrakt nicht für eine solche Lapalie gefährden werden." Das Lächeln kehrt zurück: "Die einzig interessante Gruppe sind in diesem Falle die Cutters, eine lokale Größe, die ihre Finger hauptsächlich im Waffenschmuggel haben. Sollten sie noch weitere Fragen haben, können sie sie jetzt stellen. Ansonsten finden sie meine Nummer auf dem Datenträger." Er klappt den Laptop langsam zu.

BloodyGuts:
(OFTTOPIC = Ähm meister....was sagen mir die Cutters mit "wissen Gangs = 4")

Tower überlegt kurz, ob ihm was zu den Cutters einfällt was relevant für den Job sein könnte. Als er das bekreuzigen von Cervantez sieht, fühlt er sich an die griechisch orthodoxe Kirche erinnernt und lächelt.....was sehr sehr interessant aussehen dürfte....

BloodyGuts:
Tower überlegt kurz und beginnt laut zu denken:

"Die Cutters also....die waren um die 60er herum mal ne ziemliche Größe im Sprawl Seattle und auch in ein zwei anderen Megaplexen hatten sie Ableger. Dann allerdings kam es wohl zu einem harten internen Konflikt, der die Gang schwer getroffen hat und beinahe die Hälfte der ursprünglichen Mitglieder erwischt hat. Das ist alles was man so gehört hat.
Die Jungs und Mädels machen immer noch das Übliche Business der Gangs:
- ein paar Drogen hier und da
- etwas Schutzgeld
- gelegentlich Aufträge sowas wie sie jetzt wohl in der Halle machen
- und als Hauptpfeiler Waffenhandel und Schmuggel
Die haben nen fimmel für symbolisierte Kreissägen als motive und halt symbole, ansonsten ist da nicht viel von zu hören gewesen...."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln