Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele
Nelly:
"Weis man wieviel davon noch übrig sind? Scheinen ja nicht wirklich ein Threat zu sein. Wenn wir es richtig anstellen können wir den ganzen Laden ausheben."
BloodyGuts:
"Wieviele Cutters es noch gibt, ist mir nicht bekannt sorry....aber ich denke das wir es sicher nicht mit der ganzen Gang zu tun haben werden. nur einige mitglieder die für den Job angeheuert wurden."
An Johnson" Wieviele Wachleute der Cutters waren es nochmal? und wieviele Angestellte sind es?"
Edorian:
Mr. Johnson wirft Cervantez einen ungläubigen Blick zu und öffnet kurz den Mund, fasst sich dann aber wieder: "Mr. Tower hat schon etliche Informationen genannt, die es auf der Straße zu dieser Gang gibt. Soweit ich weiß, sind ungefähr 10 Wachen abgestellt und die Zahl der Arbeiter dürfte sich im Rahmen von zehn bis zwanzig bewegen." Er leert sein Glas und klappt nun endgültig den Laptop zu, während er einen abschließenden Blick in die Runde wirft: "Dann darf ich jetzt wohl mit einem baldigen Anruf ihrerseits rechnen?" Sein Sekretär macht sich ebenfalls bereit, aufzubrechen.
Cityshark:
Shark hört sich das was der Troll sagt eine weile an und nickt leicht... auch als Cervantiz ihren kommentar dazu gibt schweigt er ruhig im Kopf die sache durchgehend. Klar man kann vielleicht den Laden ausheben und die Wachen eleminieren aber.. man sollte bedenken das die kerle mit Waffen handeln und das sie ne ganze weile schon dabei sind. Und wenn nur eine hand voll der wachen vom alten schlag sind .. hat man sicher einige kampferprobte und gefährliche gegner.
"Hmm nein Mr. Johnson von mir aus gibt es nichtsmehr zu fragen ich denke alles weitere können meine Kameraden und ich selbst herausbekommen."
Nelly:
Cervantez lächelte in sich hinein, der Gesichtsausdrück des Johnsons war köstlich. Natürlich konnte man den Laden ausheben, jedoch ging der Job vor. Dann konnte man immer noch sehen ob man die Gunst der Stunde dafür nutzt der Gang einen Schlag zu verpassen von dem sie sich nicht wieder erholten oder nur sehr schwer erholten. Sie hasste Gangs, verabscheute sie bis aufs letzte und hatte sich bisher geweigert sich auch nur im geringsten mit Gangs zu befassen, vielleicht sollte sie das ändern um besser mit ihnen umgehen zu können. Auf viele stand ein nettes Sümmchen aus und als Kopfgeldjägerin könnte sie sich da einiges dazuverdienen.
Vielleicht sollte sie auch ihre Kameraden überprüfen, nicht wegen des Kopfgeldes, einfach nur der Sicherheit halber, wer weis mit wem sie es hier zu tun hatte.
Waffenhandel, überlegte sie sich. Wir wissen wohin die Waffen geliefert werden, wer könnte daran interessiert sein das die Waffen nicht ihr Ziel erreichen? Wenn ich unbedingt den Laden ausheben will dann wende ich mich an die Gesetzeshüter, wenn ich jedoch selbst Dreck am Stecken habe dann wende ich mich an die Freischaffenden. Wer weis, wer weis... vielleicht wollen sie ja ihr eigenes Ding aufziehen und die Konkurrenz in Schach halten.
"Wann und wo werden wir uns treffen? Wir sollten schnell ans Werk gehen, viel Zeit haben wir nicht, nicht einmal um die Gegend auszukundschaften."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln