Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (12/44) > >>

Edorian:
Mr. Johnson und sein Sekretär verabschieden sich, wobei Mr.Johnson noch darauf hinweist, dass der Raum noch für eine halbe Stunde "gemietet" ist und wegen seiner ruhig von den Runnern "zuende genutzt" werden kann. "Ich erwarte dann bis um 23:00 Uhr am Mittwoch (17. Februar) ihre Erfolgsmeldung. Dann werden wir alles abschließend klären. Einen angenehmen und produktiven Abend wünsche ich."

Cityshark:
Shark wiegt den Kopf als der Johnson gegangen ist und dreht den Blick zu seinen kameraden. Eine weile schweigt er erstmal, überlegt was die beiden wohl für Spezialgebiete haben... nagut, okay... der Troll was fast schon greifbar einfach zu klassifizieren .. die art wie er sprach, sein auftretten.. er würde sagen es handelt sich um einen Soldaten oder zumindest einen erfahrenen Strassensamy. Sojemand konnte man immer gut an seiner seite gebrauchen.

Die Frau einzuschätzen war da schon weit schwerer da man von dieser Cowgirl Verkleidung kaum darauf schließen konnte (oder doch?) was genau sie nun besonders gut konnte.
Na wie dem auch sei sie wird sich schon wehren können dachte er sich dann, den es würde sicherlich zu einem Schusswechsel kommen.

"Also gut Freunde, ich denke ich kann euch so nennen. Wir haben gute 36 Stunden. ICh schätze wir planen die sache schnell durch und gehen gleich zur tat über oder möchte noch jemand irgendwas spezielles besorgen ?"

BloodyGuts:
Tower sah Johnson noch mal hinter her, und als die Tür ins schloss gefallen war und Shark gesprochen hatte wendet er sich an seine neuen Kollegen.

"also gut, mein vorschalg, shark hat recht, schnell rein schnell raus, kollateral schaden nicht unbedingt vermeiden *GRINS*. Kennt sich einer von euch mit Sprengstoff aus? Mein ding sind eher die dicken schweren Kalliber, weniger Zünder und C4. Wenn es richtig schallt und ne ordentlich kadenz hat, ist das musik in meinen ohren...."
Er hält kurz ein.....sammelt sich und fährt fort "Sorry chummer, ich schweife. Cervantez hat ebenfalls recht, auskundschaften fällt flach. Wir besorgen uns ein paar rauch- und beträubungsgranaten, blend oder shockgranaten wären auch denkbar. der beste werfer von uns sorgt für ne gehörige ablenkung die anderen beiden stürmen vor sobald es kracht, ich denke, ich werde vorlaufen. Das alles als Frontalangriff. Sobald wir im Gebäude sind, soll es kugeln hageln. der werfer sollte dann erstmal genug zeit haben um seinen arsch zu uns zu schaffen und den rücken zu decken falls einer der Cutters genug Cyberware hat um sich von den Granaten nicht beeindruckt zu zeigen."

Er wartet ne kurze dramatische Pause..."Falls sich noch jemand bewegt machen wir wie beschrieben erstmal mit kreuzfeuer weiter. Falls sich nach dem Angriff nichts mehr regt....kommt der Sprengstoff....Zünder dran und abgehts. Thema gegessen!"

Aber erstmal sollten wir uns wo anders in 4 Stunden wieder treffen, dann haben wir zeit unsere Ausrüstung zusammen zu stellen. was meint ihr?"

jetzt holt Tower erstmal richtig tief luft und leer seinen Krug auf ex.

Nelly:
Typisch Sammy, ohne Krachen und fliegenden Splitter sind sie nicht glücklich dachte sich Cervantez.
"Wir müssen Auskundschaften. Wir müssen zumindest wissen wie das Gebiet rundherum aussieht, ob wir Deckungsmöglichkeiten haben, wo Kameras angebracht sind etc.pp. Ohne das sind wir aufgeschmissen, wir kommen vielleicht rein aber garantiert nicht wieder raus wenn wir nicht das Gelände kennen. Wer weis wie alt der Plan ist und welche Veränderungen sie vorgenommen haben."
Sie schaut die beiden an, "Wir haben 36 Stunden. Davon sollten wir mindestens 10 Stunden das Gelände auskundschaften und beobachten, einfach nur um zu sehen wer rein und rausfährt. Dann 4 Stunden Schlaf, nochmals 10 mehr oder weniger in die Planung, wenn wir überhaupt solange brauchen, dann wieder ein paar Stunden Schlaf und dann schlagen wir zu. In zwei Stunden sollten wir das Baby geschaukelt haben."

Cityshark:
Shark nickt langsam..."Tower du hast nicht ganz unrecht mit deinen Granaten und ich denke das wäre die beste lösung wenn es zum angriff kommt... aber auch Cervantez hat recht. Zuersteinmal sollten wir uns das eck ansehen und dann dafür sorgen das wir nen schicken kleinen Plan haben. Ich bin ja gerne für schnelle Lösungen aber ne schnelle Lösung MIT Plan ist mir da noch lieber." er lächelt etwas und scheint kurz nachzudenken.

"Was das werfen der Granaten angeht... ich kann denke ich mit einem schicken Wurfarm dienen und notfalls .. so das gelände nicht zulässt so nah ran zu kommen .. nehm ich meinen Granatwerfer für diesen fall. Was mich persönlich jetzt interessiert ist was du so auf lager hast Cervantez. Tower hat sich ja recht eindrucksvoll als Kampfmonster dargestellt."
Er schmunzelt weiterhin und ein leichtes blitzen in den Augen macht für Menschenkenner zumindest klar das auch Shark eine gute schießerei 'genießen' kann ... WENN es einen entsprechenden Plan gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln