Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (15/44) > >>

Cityshark:
Alarmsirenen in Shark's Kopf gehen augenblicklich an. Es scheint fast so als wäre was im kommen und sein versteck nichtmehr so unbekannt wie er das gerne hätte.
Da sicherheit grundsätzlich vor geht macht er zwei schritte zurück in die Schatten der Lagerhallenüberreste und greift in seine Jacke seine Pistole aus dem Halfter nehmend und lieber ein wenig die umgebung im Auge behaltend. Diese Biker, die Tatsache das seine 'Garde' fehlt und ein seltsames gefühl im Bauch sorgen dafür das Shark nun alle vorsichtsmassnahmen trifft die er kennt.
Und dazu gehört auch sich eine in bekanntes Gebiet zurückzuziehen. In die Ruine.

Nelly:
Cervantez weis nicht so genau was sie davon halten soll mitten in der Nacht in die Barrens gehen zu müssen. Auch wenn nur das Randgebiet der Barrens so war das ein viel zu gefährlicher Ort für eine Frau ihrer Gewichtsklasse.
So holte sie die Nummer von Shark hervor und rief ihn an. Als er abnahm meinte sie nur "Shark, ich hab kein gutes Gefühl dabei in die Barrens zu gehen. Nicht alleine und schon gar nicht um diese Uhrzeit. Wie wäre es wenn wir uns in irgendeinem Hotel oder ner Kneipe ein Zimmer anmieten?"

Cityshark:
Für einen moment hat Shark das gefühl als würde sein Herz stehenbleiben als das Piepen von seinem Armsekretär zu hören ist...
So eine scheisse .... blödes Drecksteil ich hät es abstellen sollen... denkt er sich und atmet schwer durch bevor er ran geht aber man hört durchaus das er angespannt ist.
"Cervantez?.... Wie? Achso.. hmm..ja vielleicht keine schlechte Idee... ich hab hier auch grade sagen wir.. unangenehme vorkommnisse die an der Sicherheit meines kleinen verstecks zweifeln lassen.. ruf bitte Tower an und schick mir dann eine schnelle Mail welches Hotel wir nehmen... okay? Danke."
Er legt dann auf und geht langsam zurück ins Lagerhaus um sein versteck wieder zu verschließen und abzusichern. Der Lagerplatz ist verdammt Teuer gewesen und das Sicherheitsschloss mit einem Mehrfachschloss gesichert zusammen mit einem süssen Schockpad für ungebetene Besucher.

Nelly:
"Kein Problem, ich sag ihm bescheid. Sei vorsichtig, Chummer." sagt sie und legt auf um Towers Nummer zu wählen. "Yo Tower, Cervantez hier. Wir treffen uns in einer Stunde beim Ahoy..." sie sprach ihm auf die Mailbox und hinterlässt ihm auch noch eine Wegbeschreibung. Dann ruft sie beim Ahoy an um dort ein ruhiges Hinterzimmer zu buchen. Sie kannte den Laden schon eine Weile und wusste das sie dort das richtige finden würde. Danach ruft sie wieder bei Shark an um ihm mitzuteilen wo sie sich treffen würden und macht sich fertig um die beiden Jungs dort zu treffen.

BloodyGuts:
Tower der gerade auf dem Weg zum Hideout von Shark war, empfängt die Mail und dreht um... sein weg führt ihn raus aus den Barrens. Er sucht sich eine ruhige ecke und checkt per navi wo sich das Ahoy befindet und macht sich auf dem Weg.

Dabei hat er neben seiner Panzerweste auch den großteil seines Arsenals dabei. In einem Halfter unterseiner Weste trägt er seine Taurus und die Ak160 liegt brav und gut geschüzt in seinem Kofferraum. In einer kleinen Kiste nebm dem Sturmgewehr hat er einige Munitionsgürtel und Patronen Päckchen. Ausserdem liegt noch eine Umhängetasche mit einigen Patches und energieriegeln neben ihm auf dem Beifahrer sitz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln