Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Crujach kauft 'ne Spielekiste

<< < (3/17) > >>

JS:
Der Atelco in meiner Stadt ist zuverlässig und solide, nur ist die Auswahl vor Ort nicht so toll; und ich kann zum Service nicht soviel sagen, weil ich ihn noch nie in Anspruch nehmen mußte.
Ich mache mal eine Liste mit deinen Komponenten fertig, die ich dir dann zur Diskussion schicken werde. Muß noch ein paar Beurteilungen und Vergleiche und Details checken.
:)

Bluerps:
Könntest du das hier im Thread machen, oder mir auch schicken? Weil, ich will mir seit geraumer Zeit eine neue Zockermaschine kaufen, allerdings steh ich bei moderner Hardware wie das Rindvieh vorm Gebirgsmassiv - und du scheinst da viel Ahnung zu haben, bis hin zu solchen Details wie, welche Kombination von Hardware am leisesten ist. Bis ich das selber raus habe vergehen viele spaßlose Stunden, daher wär ich dir sehr dankbar. :)

Bluerps

JS:
ja, sicher. gern. schick mir mal eine pm mit deinen vorstellungen.
crujach: post da.
:)

Crujach:
ich bastel noch ein bisschen rum, da ich in Düsseldorf arbeite wäre es vielleicht ne gute Idee mal zu K&M vorbeizufahren und mich da beraten zu lassen... hier noch eine Idee

Arbeitsspeicher 1 × 4096MB Corsair PC3-10666 CL9 KIT 
Prozessor 1 × AMD PhenomII X4 955 4x3.20GHz BOX Black Edition 
Festplatte 1 × 500GB SATAII 7200U/min 16 MB Cache 
Gehäuse 1 × Sharkoon Rebel 12 Economy schwarz ohne Netzteil 
Grafikkarte 1 × NVIDIA GTX275 896MB 2xDVI/TV 
Kühler & Lüfter 1 × 80mm Gehäuselüfter silent 18dB 
Mainboard 1 × ASUS M4A79T Deluxe AMD 790FX 
Netzteile 1 × 700W be quiet! Silent 80+ Netzteil 
1 × MS Windows VISTA Home Premium 64bit inkl. Windows 7 Upgradegutschein!
Preis des Systems: 1148,– €

JS:
ich habe dir ja meinen ähnlichen vorschlag per pm geschickt inkl. artikelnummern.
80er lüfter benötigst du eigentlich nicht für ein rebel 12.
;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln