Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

OPERATION WATER DISPENSER

<< < (4/9) > >>

Cityshark:
*Ladykiller ist eine Holdout, richtig? Bin da gerade etwas unsicher... egal, es geht hier um MEIN HEILIGTUM!*  ;D
"Ach, wer hat keine Feinde?" Er lächelt wissend. "Hola, Chica... Ich muss noch fahren, weißt du? Sorry, ich tipp nur gerade ne Message an nen Kumpel, wegen Morgen." Tippt und ist im Rahmen seiner Optionen zufrieden. *Ich habe fast nicht das Herz, dir zu sagen WIE schnell er reagieren kann -> Iniboost!*
Nach der Erkenntnis, dass sie eine Waffe hat, versucht er, ihr Handgelenk mit Schwung Richtung Fenster zu drehen.
Da ich mal annehme, dass das kaum funktioniert, mache ich regulär weiter, in der Annahme, dass es eine alternative Realität ist
"Whoa! Gaaanz locker, Lady! Wenn sie was von mir wollen, müssen sie nicht erst die Harte markieren. Wir sind beide Profis. Gehen wir es cool an, check?" Er steigt langsam aus und versucht, seine Umgebung im Blick zu behalten.

Nelly:
Die beiden Personen sind bereits vom Motorrad gestiegen und laufen langsam in eure Richtung. Sie nehmen die Helme ab und Edge erkennt das beides Frauen sind. Brittney sagt "Wir konnten doch nicht ohne Haley und Kaylin los fahren." und schaut ihn unschuldig an.

Ravenwings Watcher schaut sich das treiben interessiert an.

Cityshark:
*Nix Ini-Bonus? Na ja, hab's mir ja fast gedacht... Okay, der Watcher sollte selbst mit seinem Intellekt schnallen, dass was faul ist, wenn Edge eine Waffe ins Gesicht gehalten bekommt: nebenbei, Yahoo steht versteckt offen mit Cityshark ;)*

Edge zweifelt kurz an seinen Reflexen und geht dann zu seiner Routine, die ihm die Straße beigebracht hat: "Wir haben also ein ruhigeres Plätzchen zum Plaudern. Vielleicht können sie mir ja jetzt schon sagen, wem ich das Vergnügen verdanke." *Probe auf Überreden, um die Ladies ruhiger zu stimmen* In Gedanken betet er, dass Raven sich rechtzeitig was Gutes einfallen lässt.

Nelly:
Hey, du brauchst im Prinzip keinen Ini Bonus. Ich lasse jetzt einfach mal SL Willkür walten.   ;D

"Natürlich, ich kenne da ein Hotel das nicht sehr weit entfernt ist." Sie steckt die Waffe weg und lächelt ihn an. Meine beiden Freundinnen werden uns begleiten und dann können wir uns erst mal wieder dem Vergnügen widmen."

"Mit lieben Grüßen von Marcus, er hat was gut bei dir."

Mit diesen Worten schnappen sich die drei Frauen Edge und schleppen ihn ins nächste Hote.

Der Watcher flitzt zu Ravenwing und berichtet das Edge gerade von drei Frauen entführt wird.

ps: mein live messanger ist gerade dabei sich zu aktualisieren, ich bin gleich da :)

Cityshark:
"Toreno?! Alter, was fällt dir ein, mir so einen Mist reinzuwürgen?" In Gedanken ist er ziemlilch ungehalten, während er nach außen Ruhe bewahrt. Immerhin weiß er, dass der Watcher, wenn er da war, die Waffen gesehen hat. Schlimmstenfalls ist er, mal wieder, auf sich allein gestellt. "Drek! Okay, dann machen wir's eben so!" Immer noch in Gedanken. Er leistet aber keinerlei Widerstand, solange er nichts Schlimmes kommen sieht, schließlich will er nun wenigstens wissen, WARUM ihm sowas passieren muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln