Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
OPERATION WATER DISPENSER
Cityshark:
"Ich ein Weiberheld?! Mano, Gott hat gewollt, dass es ist, wie es ist! Und wer bin ich, dass ich das anzweifeln würde. Aber da du schon mal fragst: ich würde sagen, wir gehen a-tens ins Penumbra, schon um all die Poser zu ärgern. Dann legen wir einen Zwischensprint in eine Futterkrippe und dann haben wir Zeit und Muße für... ach scheiß was: nehmen wir das Stardust. Ist zwar recht neu, aber die klassische Mischung aus Tanzmusik und Entspannung sollte passen." Mit jenem legendären aber nie kopierten Lächeln schließt er seine Planung ab. Die Antworten sollten mittlerweile gekommen sein. In einem zweiten Anlauf lädt er (imperativ) seinen Kumpel Miguel ein, der braucht dringend Frischluft und weibliche Aufmerksamkeit. Nur das Net ist nicht alles...
Cityshark:
*Edorian in einem Akt brutaler Abkürzung*
Der Trupp verlebt einen tollen Abend, der zwar mehr Ausgaben für Edge beinhaltet, aber was tut man nicht alles für seine Freunde? Ein One-Night-Stand später ist es bereits der 21. und Edge bereitet sich seelisch und körperlich darauf vor, dem Anruf von gestern Abend nachzukommen.
Nelly:
Wärend Edge gerade auf dem Heimweg ist merkt er wie sich Verfolger an sein Hinterteil geklemmt haben. Soweit er im Rückspiegel erkennen kann handelt es sich um zwei Motorradfahrer die ihm bereits seit drei Blöcken am Arsch kleben und als wäre das schon nicht genug hat es mittlerweile angefangen zu regnen was die die Straße nicht gerade sicherer werden lässt.
Cityshark:
*Edorian*
Seit drei Blocks?! Wen glauben die Pendechos zu verfolgen?! Madre dios! Kein Streß, dann fahren wir einfach in ein absolut respektables Motel für zwei Stunden und vergnügen uns mit... na sag schon... äh... Brittney. Der reinen Paranoia wegen lässt Edge sich von Raven einen Watcher schicken, der ihn warnt, falls es zu einem "Vierer" verkommt. Weiterhin nimmt er Bilder von den beiden Möchtegern- Agenten auf (Kamera), präfen kann er das schlimmstenfalls noch morgen. Jetzt wartet erstmal das (merklich eingeschränkte) Vergnügen.
Nelly:
Brittney rutscht auf ihrem Sitz hin und her "Wer sind denn die beiden, Edge? Hast du Feinde?" fragt sie und guckt ihn mit ihren braunen großen Rehaugen an und verzieht ihren hübschen kirschroten kleinen Schmollmund. Sie langt ihm zwischen die Beine "Das macht mich total heiß." sie fängt an ihm den Schenkel rauf und runterzufahren und Edge hat Probleme sich auf die Straße zu konzentrieren. Brittney lässt ihre Finger weiter nach oben wandern und ihre Hand genau auf den Edge's Heiligtum liegen.
Sie schaut ihn unschuldig an, bäugt sich vor, hält ihm einen Ladykiller an die Schläfe und meint "Wenn du die hier behalten willst", sie greift sanft zu, "dann würde ich an deiner Stelle anhalten, es gibt da etwas das wir zu besprechen haben.", sie knabbert an seinem Ohrläppchen, "...vergnügen können wir uns auch danach noch." und mit diesen Worten zieht sie energisch die Handbremse.
Das Auto dreht sich zweimal um sich selbst bevor es stehen bleibt. Brittney scheint sichtlich erregt zu sein. "Aussteigen." zwinkert sie ihm zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln