Medien & Phantastik > Sehen

Synchro: Was ist Hui! was eher Pfui!

<< < (6/10) > >>

Boni:
Hui:
- Rome, einer der besten Synchros, wie ich finde.
- Mystery Men, finde cih anders als Selganor sehr gelungen
- The Big Lebowski
- Tötet Smoochie
- Shogun, ja, mit Richard Chamberlain ;-) Finde ich auf Deutsch besser als auf Englisch

Pfui:
- Band of Brothers, ein Fünftklässler mit 'nem Wörterbuch hätte das sinngemäßer hinbekommen
- Futurama, die Stimmen gehen gar nicht. Hermes ohen Akzent...
- Generell alles mit akzenten (Firefly, Deadwood...), das funktioniert für mich gar nicht
- Buffy

Village Idiot:

--- Zitat von: scrandy ---Echt? Ich fand das bei der Serie Rom immer sau witzig, wenn die da mit "Marc Antony" in englischer Sprechweise anstelle von "Mark Anton" ankamen usw.
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt aber nen latainischer Name, oder?  ;) Damit habe ich auch kein Problem, gilt wie gesagt nur für die meisten griechischen Eigennamen.

Yerho:

--- Zitat von: Die Revolution am 12.08.2009 | 19:35 ---Das ist jetzt aber nen latainischer Name, oder?  ;)
--- Ende Zitat ---

Ja, aber auch dann heißt der Mann "Markus Antonius", und definitiv nicht "Marc Antony". Jener ist ein hispano-amerikanischer Schnulzensänger. ;D

[Edit: Teppfhiler korrigiert.]

Sequenzer:
Pfui:

-> Doctor House auf Englisch ist nur noch lahm, da fehlt der beißende sarkasmus in der Stimme. Auf Englisch klingt der einfach nur nach einen weinerlichen Idioten. Da ist die synchro Stimme um welten besser

Hui:

-> StarGate find ich ganz gut was die synchro angeht

Feuersänger:
Dann fällt doch Dr House auch in die "Hui" Kategorie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln