Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Begeistert meine Frau von] Rippers
Zwart:
Hennah:
hehe. Nein, nicht falsch verstehen. Ich wäre prinzipiell bereit sowas auszuprobieren, nur hab ich in den Kernelementen von Rippers (grusel, Detektiv, soziale Interaktion) diverse schockierende Vorerfahrungen gemacht, die mich zögern lassen.
Das Setting hört sich wirklich gut an und vorallendingen nach einer ernsthaften Alternative. Ausprobieren werd ich es (schon allein um all eurer Mühe Tribut zu zollen).
Zornhau:
Andererseits möchte ich durchaus nicht versäumen empfehlend nahezulegen dem exzellenten und moralisch überlegenen NECROPOLIS-Setting einen näheren Blick zu widmen.
Heretic:
Hm, was Zornhau da so ausführt, hat schon Hand und Fuß wie Leichenminen bei Nekropolis...
MarCazm:
Oh ja. Untote im Weltall. Wie spannend. ~;D
Heretic:
--- Zitat von: MarCazm am 21.08.2009 | 22:02 ---Oh ja. Untote im Weltall. Wie spannend. ~;D
--- Ende Zitat ---
Jahahaha, DAS hab ich anfangs auch gedacht, und ganz lang gegähnt, dann hab ich trotz extremer Skepsis (und MEINE Skepsis ist bekannt) eine Con-Runde Necropolis mit Zornhau gezockt, und nachdem ich mittlerweile den deutschen Kampagnenband gelesen hab, mus ich sagen, dass ich begeistert bin, obwohl ich dem Setting anfangs NICHTS abgewinnen konnte.
Ich könnte ja jetzt etwas spoilern, aber das wäre uncool für die Leute, es spielen wollen, und nicht leiten.
Sagen wir es mal so: Necropolis hat mehr Wendungen als man vermutet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln