Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Erst detect evil und dann totkloppen?
bobibob bobsen:
--- Zitat ---"Handeln zum eigenen Vorteil und dabei die Nachteile anderer zu billigend in kauf nehmen
--- Ende Zitat ---
So kann ich zustimmen
Meister Analion:
ok, ich würde halt sgaen, alles was man tut bringt einen Vorteil, sonst würde man es ja nicht tun. Spaß usw. zähle ich auch dazu. Aber wir können es gerne weglassen.
Tudor the Traveller:
Hm, also das würde ich nicht zwingend als böse betrachten. Eher als neutral im D&D-Sinne. Unter deine Verallgemeinerung würde sogar Selbstverteidigung als böse fallen (ich bewahre mich vor Schaden, füge aber dem anderen Schaden zu). Ich denke, dass wir uns einig sind, dass das keine allgemein böse Handlung ist.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Heretic am 2.09.2009 | 02:47 ---Temporär? *lollerskates* Ich würde eher sagen, dass er mindestens ein Atonement ein ein raise dead oder etwas adäquates braucht.
Oh, und er müsste sich vor dem/den Hierophanten für diese Tat verantworten, und gegebenenfalls wirft man den cholerischen Psychopathen für seine Tat in den Kerker.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Aber wenn das alles geschieht, so beendet das den Verlust der Fähigkeiten, wodurch dieser temporär wird.
bobibob bobsen:
@ tudor
Ich hatte Handeln so interpretiert das die Handlung von mir ausgeht. Genau genommen hast du aber recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln